Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Richie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes, zu empfehlendes Familienhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große, saubere Anlage mit mehreren Pools, sehr freundlichem Personal zuvorkommender Bedienung. Erstklassiges Essen am Buffet, es ist alles da. Wir sind mit unserem 7 jährigen da und es passt alles. Bis auf die Touristen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Erstklassige, riesige Betten, bequem und komfortabel. Klimaanlage, genügend großes Badezimmer mit Wanne. Balkon mit Blick zur Poollandschaft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles, einfach alles es fehlte an nichts für keine Nation...


    Service
  • Sehr gut
  • Sofortige Reaktion auf Wünsche, superfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage in Strandnähe, etwa 10 Minuten zu Fuß. Durch eine belebte Einkaufsstraße. Vom Flughafen zum Hotel 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderanimation, erwachsenen Animation, täglich Kinderdisco und Shows, Fotografen immer vor Ort, Fitnessstudio, Massenaerobic, kurzum alles was Spaß macht wurde angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richie
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Richie, vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und sich die Zeit genommen haben, so eine positive Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Best Jacaranda genießen konnten und schätzen Ihr nettes Feedback über das Essen, die Zimmer und das Personal sehr. Für uns ist es toll zu wissen, dass die ganze Familie viel Spaß während des Urlaubs bei uns hatte und es wäre uns eine Freude, Sie erneut bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung