- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr grosses Hotel mit über 500 Zimern. Die Anlage ist sehr nett angelegt und auch sehr gepflegt. Unsere Zimmer zur Strassenseite hin hatten den Nachteil, das es morgens ab 7.00 Uhr laut wurde. Man wurde jedoch durch einen sehr schönen Meerblick (ab ca. 3 Etage) bis nach La Gomera entschädigt. Wir hatten, wie die Mehrzalhl der Gäste All Inn gebucht. Zu dieser Jahreszeit war der Altersschnitt des Publikums sicher über 60 Jahre. Neben zahlreichen Deutschen Gästen waren die Benelux-Staaten sowie England stark vertreten. Internetzugang über W-Lan möglich. Kosten? Hoteleigene Rechner sehr langsam, je 10 min € 1,- Grosse Tiefgarage für € 6,-/Tag. Wir waren dort zum Motorradfahren. Deutscher Vermieter hat dort im Hotel seine Basis, daher Tiefgarage für uns kostenlos. Das Hotel ist gut geeignet für Gäste, die dieses Haus als Basis nutzen um die reichlich vorhandenen Schönheiten dieser Insel zu entdecken und auch gerne gastronomische Leistungen ausser Haus genießen. Auf keinen Fall ist AI zu empfehlen!!
Grosse saubere Zimmer mit sehr grossem Bad. Balkon mit Möblierung und Möglichkeit Badewäsche zu trocknen. Kühlschrank und Fön vorhanden und funktionstüchtig.
Als grossen Nachteil empfanden wir, das es nicht möglich war nach 18.00 Uhr eine Getränk im Freien zu sich zu nehmen. DIe zur Verfügung stzehenden Bars wurden um diese Zeit geschlossen, so dass es lediglich "Indoor-Veranstaltungen" gab. Für einen Sommerurlaub unmöglich!!! Der Speisesaal ist riesig (geschätzt ca 100 bis 120 Meter lang und um die 30 Meter breit, was zu einer entsprechenden Geräuschkullise führt. Gemütliches Abendessen - Fehlanzeige. Die Qualität des Essens ist durchschnittlich, es fehlte jedoch für unseren Geschmack etwas die landestypischen Gerichte. Die AI-Leitungen waren, zumindest was die Geträmke anbelangte, als mangelhaft zu bewerten. Es wurden billigste Spiritusen gereicht, die angebotenen (drei) Cocktails verdienten nicht einmal ansatzweise diesen Namen. Diese waren eine absolute Frechheit. Als HP-Gast hingegen erhielt man sehr schön gestaltete Cocktails und auch entsprechende Markenspirituosen. Die Preise für die HP-Getränke enpfanden wir als angemessen für ein Hotel.
Das Personal, das vorhanden war, war sehr freundlich und im Rahmen seiner Möglichkeiten bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Ein grosser Teil des Personals sprach neben Englisch auch Deutsch, so das eine Verständigung fast immer problemlos möglich war. Die Anzahl des Personals war jedoch deutich zu gering. So bedient Abends in der Piano Bar ein, maximal 2 Kräfte, obwohl sich dort regelmässig deutlich über 150 Gäste. Gleiches galt für den Salon Jacaranda, in dem die Annimation stattfand. Dort war die Gästezahl teilweise noch erheblich höher, so das viele Gäste auf Self-Service umstiegen!
Das Hotel liegt recht zentral im Ort, umgeben, wie in diesem Beirch der Insel typisch, von zahlreichen weiteren Hotels und Appartementanlagen. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Umgebung zahlreich vorhanden. Hier bekommt man alles, was der Mensch so braucht oder eben auch nicht braucht! Der Weg zum sehr schönen Sandstrand beträgt ca. 5 Minuten. DIe Starndprommenade ist gepflastert mit mehr oder minder attraktiven Speiselokalen oder Ramschläden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |