Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 1 Woche • Strand
Für Mittelklasse "oberklasse"
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Auschlaggebend für unsere Buchung war, dass das Hotel neu in den Katalog unseres Reiseveranstalters aufgenommen wurde und wir davon ausgegangen sind, dass eine vorherige Überprüfung durch den Reiseveranstalter stattgefunden hat. Wir wurden nicht enttäuscht! Auf den kanarischen Inseln haben wir bereits andere/schlechtere Qualitätsstandards erfahren als in diesem Hotel. Das Hotel war sauber. Es ist die Buchung von HP oder AI möglich; wir haben AI gebucht. Es haben wenige junge Leute jedoch viele Familien mit kleinen Kindern und ältere Menschen in diesem Hotel ihren Urlaub verbracht, was jedoch auch an unserem Reisetermin lag. Bei Buchung über TUI: Die Reiseleiterin besucht dieses Hotel nicht. Sie ist an mehreren Tagen in der Woche in einen der diversen Nachbarhotels erreichbar. Der über TUI gebuchte Ausflug nach La Gomera hat uns sehr gut gefallen. Auch ein Besuch im Loro Parque lohnt sich!


Zimmer
  • Gut
  • Die Ausstattung der Zimmer ist i. O.. Es wurden sogar Seife, Duschgel und Shampoo bereitgestellt. Es gab ca. 5 deutsche Fernsehprogramme. Die Klimaanlage haben wir nicht genutzt. Der Mietpreis für den Safe betrug 15,- EUR für eine Woche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In den Bars (3) muss nach Erhalt von Getränken auf dem Quittungsbeleg die Zimmernummer notiert werden. Die Qualität der Getränke ist gut (kein Sirup mit Wasser). Beim Frühstück wie auch an den Bars gibt es wohlschmeckenden Kaffee. Es gibt ein Restaurant. Die Qualität und die Quantiät der Speisen ist gut; Fleisch und Fisch waren jedoch beim Abendessen teilweise etwas trocken. Die Getränke wurden von den Kellner an den Tisch gebracht. An einem Abend war das Thema "Spanischer Abend". Es spielte dazu eine Musikgruppe im Restaurant. Es gibt generell zwei Essenszeiten am Abend. Da uns keine mitgeteilt wurde, sind wir nach Belieben zum Essen gegangen. Auch als wir zwischen den Zeiten zum Essen gegangen sind, gab es keine Probleme.


    Service
  • Gut
  • Die meisten Angestellten an der Rezeption sprachen sehr gut deutsch. In anderen Bereichen (Bars und Restaurant) waren die Deutschkenntnisse der Mitarbeiter/-innen unterschiedlich. Die gründliche Zimmerreinigung erfolgte täglich und die Zimmermädchen grüßten immer freundlich. Am Abreistag mussten wir unser Zimmer bis 12.00 verlassen. Nach dem Auschecken wurden uns unsere Armbänder abgenommen. Da wir erst gegen ca. 14.00 Uhr abgeholt wurden, haben wir eine Karte erhalten, gegen deren Vorlage wir noch kostenlos Mittagessen nebst Getränken erhalten haben. Bisher kennen wir einen solchen Service nur aus RIU-Hotels!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrzeit zum Flughafen beträgt ca. 20 Minuten. Der Strand liegt ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt und führt durch eine nichtbefahrene Straße mit Geschäften. Auch ein Supermarkt (Hiperdino) ist auf diesem Weg vorhanden. Am Strand bzw. der Promenade gibt es diverse Geschäfte, Restaurants etc. u. a. McDonalds und Burgerking (leider jedoch keine Fundgrube ;-)). Am Strand ist La Gomera zu erkennen; bei guter Sicht sogar El Hierro. Vom nahegelegenen Hafen (Fahrzeit ca. 15 Minuten) besteht regelmäßiger Fährverkehr nach La Gomera (und La Palma).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools liegen auf zwei Ebenen. Wir hatten an beiden Pools stets kein Problem, freie Liegen nebst Auflagen zu bekommen. Das Animationsprogramm haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:26-30
    Bewertungen:9