- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel an sich macht einen gepflegten und sauberen Eindruck. Die Poollandschaft ist sehr groß, schön und es sind genügend Liegen vorhanden.Das war erstmal der positive Teil, nun der Teil der mir persönlich nicht gefallen hat. Zum Frühstück Kaffee aus dem Automaten ist nicht jedermans Geschmack, also meiner ist es jedenfalls nicht. Das Essen ist eher lasch und hat wenig Geschmack,auch die Auswahl lässt wünsche offen. Auch abends wenn man gemütlich am Tisch sitzen möchte, muss man sich seine Getränke inkl . Bier selbst zapfen. Bei mir war die Situation dass der Kellner die Augen verleierte, weil ich ihn von einem Gespräch abhielt mit nem älteren Paar , um mir einen Cocktail zu bestellen... dieser hatte null Geschmack, jedenfalls nicht nach dem was ich bestellte. Der Bademeister ist anwesend, als 3 junge Männer immer wieder in den Pool sprangen , er pfiff, die jungen Männer gaben ihm zu verstehen das es Spaß macht rein zu springen, also sprangen sie fleißig weiter. Danach stand einer von denen am Pool und spuckte ständig in das Wasser. Somit war meine Stimmung dort auszuharren eher im Eimer. Für was gibt es dann den Bademeister wenn der eh nix tut. Da kann man doch das Geld eher in noch einen Koch investieren. Auch die Kaution beim einchecken fand ich nicht in Ordnung... könnte man bei der Buchung mal erwähnen , es gibt Familien die haben nicht so viel Geld und dieses fehlt dann im Urlaub. Auch das einige Gäste mit Sekt oder Saft begrüßt werden und andere nicht, geht bei mir überhaupt nicht. Aber nichts desto trotz, jeder hat seine eigenen Interessen im Urlaub. Es gibt sicherlich Gäste die wieder zu Ihnen kommen, ich bzw.wir zählen leider nicht dazu. Ich wünsche dem Hotel denoch viel Erfolg in der Zukunft. Ich Empfehle dieses Hotel nur weiter weil ich den roten Daumen unangemessen finde und ich weiß wie die Hotels auf Bewertungen angewiesen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Marco, Zu aller erst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel, als Ihr Reiseziel ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen und wir haben die Bemerkungen bezüglich dem Kaffee, Essen, Service und Getränken an die dafür zuständigen Abteilung weitergeleitet. Ihre Anmerkung bezüglich den Bademeistern haben wir natürlich unverzüglich weitergeleitet. Es tut uns wirklich leid, dass wir es nicht geschafft haben Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen. Unser Ziel ist es, dass unsere Gäste eine unvergessliche Zeit im Best Jacaranda haben und Ihr Feedback hilft uns unser Service zu verbessern, damit wir unseren Gästen das bieten können was Sie erwarten. Wir hoffen, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten eine schöne Zeit auf Teneriffa hatten. Freundliche Grüsse, Die Direktion