- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Auswahl beim Buffet war sehr gut. Es war immer genug da und es gab kein gedränge. Leider war ab und zu das geschir dreckig. Was sich aber rasch gebessert hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Der Safe sollte kostenlos sein. Leider haben die kinderbetten einen Stahlrost der in Kombination mit den durchgelegenen Matratzen nicht so prikelnd ist.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
Leider muss irgendwann der geschirschpüler kaputt gewesen sein. Allerdings wurde es rasch behoben. Das Essen war sehr gut. Allerdings sollte man auf steaks und schnitzel versichten und die herforragenden fische geniesen. Beim All inclusive waren viele Coctails geatis auch eis sowie snacks und softdrinks den ganzen Tag über.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Jeder mittarbeiter spricht deutsch von der rezeption bis zur putzfrau . Mal mehr mal weniger gut aber es reicht.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Bogenschiesen war lustig. Unsere kinder sind schon grösser drum weiss ich es nicht genau aber was ich sah und hörte war die kunderbetreuung gut.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter holidaycheck user! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und die Zeit hier genossen haben. Wir möchten uns auch für Ihr Feedback bedanken, da wir dadurch erfahren was wir noch verbessern können um unseren Gästen einen noch schöneren Urlaub in unserem Haus zu ermöglichen. Danke für Ihre positiven Worte, diese wurden sofort an die Küche weitergeleitet. Es tut uns leid wegen der Unannehmlichkeit mit dem Geschirr wir haben dies an die Küche weitergeleitet, damit noch mehr darauf geachtet wird. Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht unsere Gäste in ihrer eigenen Sprache weiter zu helfen, sofern dies möglich ist. Es ist unser größtes Anliegen, dass sich unsere Kunden wohl fühlen und die Zeit hier genießen. Bezüglich dem Safe und den Kinderbetten haben wir Ihren Kommentar weitergeleitet damit auch dies verbessert wird und Sie beim nächsten Mal vollkommen zufrieden sind. Es würde uns sehr freuen, Sie noch einmal hier in Teneriffa willkommen heißen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße, Die Direktion