Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (19-25)
Verreist als Freunde • Dezember 2005 • 1 Woche • SonstigeEs ist halt einfach ein Riu-Service
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr große Hotelanlage. Etwas zu schnelle check-In Abfertigung. Koffer wurden nicht aufs Zimmer gebracht. Selbst ist der Mann. Trotz der ALLinklusive-Option war das Essen nicht besonders abwechslungsreich. Am ersten Tag gleich musste ich in meinem Salat einen schwarzen Käfer entfernen der sich am Buffet eingeschlichen hatte. Daraufhin war mein Appetitt erst einmal gestillt. Die Getränke bzw. Getränkekarte war dafür aber umso besser und vielfältiger. Außerdem mussten wir feststellen das wir doch zu der jünsten Generation in diesem Hotel galten ( 20 Jahre ), die nicht gerade häufig anzutreffen war, obwohl das Hotel verhältnissmäßig ziemlich groß ist. Ich denke auch das uns der entsprechende Service auch nicht entgegengebracht wurde, da wir ja noch so "jung" waren. Beispielsweise wurde die älteren Herrschaften immer vor uns bedient obwohl wir schon eine längere Wartezeit abgesessen hatten als diese. Abendessen wurde auf 2 Essenzeiten verteilt. Allerdings war dies ziemlich relativ ob man trotz seiner Wahl die 1. Essenzeit nahm oder ob man einfach in die 2. hineinging. Zu Guter Letzt wurde ich noch von einem Service-Personal angepöpelt, da ich ihn wie er meinte mit der Gestik Daumen hoch und dem Fingerzeichen für Frieden eine enorme Beleidigung zu kommen hätte lassen. Auch die anderen Hotelgäste die durch diese Auseinandersetzung darauf Aufmerksam wurden, waren der Meinung das dieser Herr doch etwas viel herausnahm und beschwerten sich beim Hotelmanager. Abgesehen von dieser Aufregung die hoffentlich ein Einzelfall blieb, war es alles im Allem guter Durchschnitt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1