Sarah (19-25)
Alleinreisendim Januar 2018für 1 Woche

Einmal und nie wieder !

Sehr großes Hotel welches ein wenig in die Jahre gekommen ist .
Das Frühstück ist okay allerdings nicht gemütlich sehr laut und unruhig. Das Personal ist unpersönlich und nicht grade freundlich . Die meisten der Hotel Gäste laufen in Jogginganzügen beim Frühstück rum .
Die Zimmer sind nicht besonders schön und Sauberkeit wird auch nicht Geboten . Streifige Spiegel , Fenster und Armaturen. Die Toilettenspülung läuft den ganzen Tag . In den Tagesdecken sind Löcher und schwarze Flecken . Die Zimmer zum Pool raus sind sehr laut da im innen Bereich sehr viel Trubel ist .

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Januar 2018
Vorname:Sarah
Sehr geehrte Sarah,

Wie bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es ist sehr schade, dass unser Hotel nicht Ihren Wünschen entsprochen hat und Sie einen unzufriedenen Eindruck von uns haben.

Es tut uns sehr leid, dass das Hotel Ihre Ansprüche nicht erfüllen konnte. Durch Ihren Kommentar können wir die Prozesse in unserem Hotel verbessern, damit es Ihnen und anderen Gästen besser zusagt.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Das Management