Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • WinterEine Woche im Best Jacaranda reicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Poolbereich und das Drumherum voll OK. Beim Einchecken erstmal 25 min. Schlange stehen. Es wollten 8 Paare gleichzeitig einchecken und eine Receptionistin kümmerte sich, allerdings in Zeitlupe. Die hatte die Ruhe weg. Wir waren als vierte dran und mußten, wie wohl alle anderen auch, 50 Euro vorab Kaution bezahlen, die dann beim Auschecken mit der Hotelrechnung verrechnet werden sollten. Da ich so etwas noch nie erlebt hatte fragte ich nach und erfuhr von der Receptionistin, daß das Hotel seinen Gästen anscheinend unterstellt, zu Urlaubsende die Zeche zu prellen. Ich war echt schockiert. Unser zugewiesenes Zimmer stimmte uns dann aber wieder versöhnlich. Groß, schön, zwei riesige Betten und wichtig, zur Poolseite. Hier herrscht nachts absolute Ruhe. Die eigentlich begehrteren Meerblickzimmer liegen vielfach zur Straßenseite (vierspurig) raus und sind unruhig und laut. Die Lage des Hotels ist so, daß man in fünf Minuten zu Fuß an der lebhaften Strandpromenade ist. Wir hatten Halbpension gebucht. Allinclusiv lohnt hier auch nicht wirklich. Empfehlung ist, zu den Mahlzeiten immer gleich zum Öffnungsbeginn des riesigen Restaurantes da zu sein. Wenn es voller wird herrscht das Caos. Besonders beim Frühstück. Die Kaffeeautomaten sind "das Letzte" und eines Viersternehotels nicht würdig. Viele Gäste beschweren sich, daß das Essen nur lauwarm ist. Nein, nur bis man an seinem Platz ist mit Umweg über Salatbüffet und Gemüsebüffet bei diesen weiten Wegen ist das Essen nur noch lauwarm. Noch ein Wort zum Personal. Es wirkt etwas distanziert und nicht so freundlich wie in anderen Hotels, in denen wir waren. Die Zimmerreinigung war etwas "husch-husch", aber ging noch. Einen Tag kamen wir abends von einem Ausflug in unser Zimmer, da waren die Betten abgezogen und zwei Päckchen frische Bettwäsche lagen auf den Betten. (Mach mal selber???). Wir nehmen aber an, daß die Zimmerfrau das Zimmer dann vergessen hat. Die sind ja auch immer ganz schön im Stress. Abschließend können wir das Hotel leider guten Gewissens nicht empfehlen. Von einem Viersternehaus erwarten wir mehr. Andere mögen das anders sehen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, Es freut uns, dass Sie unser Gast gewesen sind und sich die Zeit genommen haben, eine so detaillierte Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gewesen ist. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre konstruktive Kritik sehr ernst, da wir stehts bemüht sind, unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Management