Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Ehr drei Sterne statt vier
4,0 / 6

Allgemein

Die Poolanlage ist wirklich schön, aber alles ist etwas in die Jahre gekommen und könnte eine Renovierung gut gebrauchen. Das Hotel selbst benötigt auf jeden Fall eine Modernisierung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Große, aber auch in die Jahre gekommen, sehr hellhörig. Hatten zum Glück Meerblick, was das ganze angenehmer machte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Atmosphäre entspricht einer Kantine, Essen war leider oft kalt, teilweise kam das Personal nicht mit dem Nachfüllen/Auffüllen hinterher. Auswahl war in Ordnung. Geschirr leider oft dreckig. Der Kaffee ehr mau und kein Genuss. Die Kaffeautomaten dank der Hotelgäste leider immer dreckig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Naja, abhängiger von der jeweiligen Person. Teilweise sehr freundlich, manche wirkten desinteressiert, vielleicht überfordert? Kann aber auch an dem Hotelgästen liegen. Wer weiß das schon. Beschwerde bzgl. des Zimmer,, wurde uns umgehend eine anderes angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel mit dem Bus war ca. 25-30 Minuten. Geschäfte und Restaurants sind gut zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur die Pools, bei unserem Besuch war der Sportbereich(Tennis, Fußball) eine Baustelle.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Patrick, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Einschätzung zu Ihrem Aufenthalt im Best Jacaranda. Es freut uns zu hören, dass Sie die Poolanlage und den Meerblick genossen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis, insbesondere bezüglich der Notwendigkeit von Renovierungen und Modernisierungen in unserem Hotel. Diese Punkte sind uns bewusst und werden in unsere zukünftigen Planungen einfließen. Ihre Erfahrungsberichte über die Atmosphäre im Restaurant sowie die Sauberkeit des Geschirrs sind ebenfalls wertvoll für uns. Wir werden unser Team sensibilisieren, um die Servicequalität zu verbessern. Wir bedauern, dass die Essensqualität und die Verfügbarkeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten und nehmen Ihr Feedback ernst. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Best Jacaranda