Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heidiene (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Eher drei Sterne. Wir kommen nicht wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider haben wir keine gute Erfahrung gemacht. Das Zimmer im 8. Stock, war verstaubt, bei Ankunft. Sehr laut, da Straßenseite. Disco, in der Nähe. Frühstück, war okay. Der Kaffee aus dem Automaten, schmeckte nicht. Thermoskanne, wäre eine bessere Lösung. Es war sehr unruhig. Das Personal, war freundlich. Abends, war das Essen nicht heiß.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein superior Zimmer. Zur Straße, sehr laut. Zur Straße. Sauber war es nicht. Leider.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war nur warm. Schade. Morgens beim Frühstück, war es sehr unruhig. Lange Wartezeiten, am Kaffeeautomaten. Der Kaffee schmeckte nicht. Das Essen war okay. Personal ist freundlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war nicht freundlich. Deutsch, sprach dort keiner. Die Begrüßung, war kühl, bei der Abreise genauso. Die Reinigungskräfte, waren sehr freundlich..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel, etwa 45 Minuten. Wir haben uns ein Auto gemietet. So haben wir sehr viel gesehen. Man kann aber auch im Hotel Ausflüge buchen. Teneriffa ist sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidiene
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heidiene Zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gewesen ist. Wir haben alle angesprochenen Themen bereits in den betroffenen Abteilungen besprochen und Maßnahmen ergriffen, damit sich solche Erfahrungen auf keinen Fall wiederholen werden. Wir möchten aber erklären, dass an der Rezeption gibt es zehn deutschsprachige Mitarbeiter. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung