- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Einfach Toll Ein sehr gutes Reisebüro hat uns das Best Jacaranda empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Unser Reiseveranstalter war „Schauinsland Reisen“, und es war so wie im Katalog beschrieben. Wir reisten zu 4. und waren begeistert – Einfach toll -. Wenn man natürlich sucht, würde man bei einem so großen Hotel auch Kleinigkeiten finden, und natürlich findet sich auch mal ein schmutziges Teller im Restaurant oder ein gebrochener Pflasterstein. Letztendlich, es sind eigentlich die Gäste die das so hinterlassen bzw. zerstören. Aber man wird ja mit allen Beschwerden gehört und es wird versucht, diese alle auch zu beseitigen. Mit der Deutschsprache taten wir uns allerdings ein wenig schwer. Hauptsächlich wird Spanisch oder Englisch gesprochen. RentaCar war im Eingangsbereich. 1 Tag kostet 45.-. Wir hatten 4 Tage einen C4 Kaktus, dieser kostete 144.- mit allem Drum und Dran. Parken in der TG würde schon alleine 8.- p.T. kosten. WLAN im ganzen Hotel kostenlos und gut erreichbar. Poolbereiche waren sauber, auch alle Toiletten. An den Ruhepools gibt es eine Bar und die Liegen sind gut. An den unten gelegenen Pools sind die Liegen mit einer weichen Auflage versehen + Poolbar. Hier ist auch die Animation. Das Jacaranda ist sehr gut auch behindertengerecht ausgestattet sowie Kinderfreundlich. Einmal gabs am Kinderpool eine Schaumparty vor dem Mittagessen, für alle ein toller Spaß. Unseren erwachsenen Kindern wurde 1x eine Flasche Sekt m. 2 Gläsern auf das Zimmer gebracht. Es sind viele kleine verschiedene Annehmlichkeiten, die den Aufenthalt im Hotel einfach schön gestalten. Bei uns waren viele Spanier und Engländer im Hotel, wenig Deutsche und wenig aus anderen Ländern. Es gab auch ein Geschäft im Eingangsbereich und eine Lobbybar gegenüber der Reception , sowie im Untergeschoß professionelle Fotografen. Massage wurde im Garten neben dem Poolbereich zu guten Preisen angeboten. Handtücher gegen Kaution – pro Handtuch 10.-. Das Best Jacaranda der Hotelgruppe Best verdient auf alle Fälle das „Best“. Wir können es weiterempfehlen. Vielen Dank für diese schönen 10 Tage in Ihrem Hotel.
Wir hatten mit 4 Personen 2 DZ in der oberen Etage an der vielbefahren und doch sehr lauten Straße Calle Bruselas. Wer die Straße nicht möchte, sollte ein Zimmer mit Poolblick nehmen. Aber unser Ausblick war uns das auf alle Fälle wert. Wir konnten über die anderen Dächer hinweg sehen zum traumhaften Meer, wo sich immer etwas bewegte. Zudem hatte der großzügig angelegte Balkon Nachmittags- und Abendsonne. Bei geschlossener Balkontüre hörte man den Verkehr kaum. Auf dem Balkon ist ein Handtuchhalter, Tisch mit 2 Stühlen. Im Bad war eine große Komfortdusche mit Massagedüsen, großem Waschbecken mit Fön und Kosmetikspiegel. Abtrennung zum WC. Klima lief bei uns einwandfrei. Man konnte diese ein- und ausschalten bzw. selber regeln. Zwei riesige Betten, Couch, Tisch, großer Spiegeldoppelschrank und kostenlosen integr. Safe, Stuhl, Flachbild-TV mit versch. deutschen Sendern. 4 zus. kleine Schränke. Kühlschrank mit einmalig 4 zusätzl. Getränken kostenlos. Ablage, Sidebord, Wasserkocher mit Tees und Kaffee. Versch. Lampen und viel Platz für 2 Personen. Wir konnten gut schlafen. Tipp: es ist an der Balkontüre ein Türschließer angebracht, was auch seine Richtigkeit hat. Denn wie in einigen Holidaykritiken beschrieben ist, kann es vorkommen, dass sich Kakerlaken im Zimmer befanden. Auch bei uns hat sich mal eine Kakerlake auf dem Balkon verirrt. Wäre die Balkontüre offen gewesen, wäre diese im Zimmer gewesen. Darum geschlossen halten.
Ja was wünscht man sich mehr. Einfach hervorragend. Wir hatten Allincl. und haben es nicht bereut. "RundumSorglosPaket". Frühstück, Mittagessen, Abendessen. Jedesmal in verschiedenen Formen „LiveCooking“. Viel Obst, Salate, Fleisch, Fisch und Nudelgerichte usw.. Wöchentlich, täglich verschiedene Thementage, wie z.B. Mexikanischer Abend oder Spanischer Abend wo eine 3köpfige Musikkapelle sich durch das Restaurant durchspielte. Alle Getränke zu den Mahlzeiten Mittags/Abends konnte man beim Kellner bestellen. Diese wurden dann an den Tisch gebracht. Auch versch. Laktosefreie, Gluten und Vegane Produkte.
Der Service wird „Groß“ geschrieben. Alle waren sehr nett. Von der Reinigungskraft bis hin zur Reception. Wenn man ein Hola sagte, erwiderten alle mit einem freundlichen Lächeln. Ein- und Auschecken ging Problemlos. Die Kellner freuten sich über einen kleinen Smalltalk.
Die Lage ist sehr gut. ca. 400 – 500 Meter zum Strand Playa de Fanabé. Zahlreiche Restaurants, Geschäfte, Bushaltestelle, Ärzte und Zahnärzte uvm. in unmittelbarer Nähe. Transfer vom Flughaben zum Hotel war bei uns ca. 30 Minuten. Der Bus hält vor der Hotelinternen Haltestelle beim Hoteleingang. Hinter dem Hotel ist eine Blickkulisse zu den Bergen wie auf einer Postkartenansicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hatten wir wenig zu tun. Das Animationsteam gab sich Mühe, waren aber nicht aufdringlich. Abends um 20:30 war tägl. Minidisco, anschließend Abendprogramm für die Erwachsenen. Es gab auch eine großzügige Fitnessabteilung, einen Sportplatz; sowie eine Sauna.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhardt |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gerhard, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für unser Best Jacaranda für Ihren Urlaub auf Teneriffa entschieden haben und dass Sie sich jetzt groβe Mühe gegeben haben, so einen ausführlichen Bericht über Ihre positive Erfahrung zu schreiben. Es ist toll zu wissen, dass es Ihnen bei uns im Hotel so gut gefallen hat und dass Sie einen wunderschönen Urlaub genossen haben. Wir schätzen Ihr motivierendes Feedback über unseren Service und das Personal sehr und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit den anderen HolidayCheck-Reisenden zu teilen. Vielen Dank nochmals für Ihre detaillierte Bewertung und wir würden uns wirklich darauf freueun, Sie bald wieder bei uns willkommen heiβen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung