Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Besser als die meisten Bewertungen hier !!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Besser als die Bewertung hier !!! Wir waren jahrelang in der Türkei; ja dort war unser Stammhotel besser bei gleichem Preis; aber dort verdient das Personal auch so gut wie nichts und die Rahmenbedingungen sind andere ! Wir sind nun zum 2. mal hier und es hat sich sogar nocheiniges verbessert. Auch beim 1. mal war es gut, sonst wären wir ja nicht nocheinmal hergekommen. - Super Lage am Ende der Shopping-Meile - Sehr gutes Essensangebot sowohl Frühstück als auch Abendessen (All-Incl. ist m.M.n. nicht lohnenswert) - Halbpension "plus" kostet 3,50€/Tag Erw. und 1,75€/Tag Kind für "allyoucandrink" beim Abendessen - HP+ kann an der Rezeption bei Ankunft. bzw. täglich zugebucht werden (dadurch Armbandpflicht!) - gute, große Familienzimmer (1 Raum - riesige Klappcouch mit 2 vollwertigen Einzelbetten) - ansprechende Poolanlage, die sehr aufwendig allabendlich gereinigt und aufgeräumt wird - Free Wifi (geht so mittelmäßig - könnte stabiler sein) - frei nutzbarer geräumiger Kühlschrank im Zimmer(nur 4 kostenpflichtige Softdrinks bereits eingeräumt) - kostenloser Safe im Zimmer (funktioniert mit Magnetzimmerkarte (sehr gut) - deutsches TV (ARD/ZDF/RTL/SAT1/Pro7/VOX/Kabel1/KIKA/Pro7maxx/Eurosport/3Sat) - tägliche Reinigung der Zimmer und frische Handtücher


Zimmer
  • Gut
  • gute, große Familienzimmer (1 Raum - riesige Klappcouch mit 2 vollwertigen Einzelbetten) frei nutzbarer geräumiger Kühlschrank im Zimmer(nur 4 kostenpflichtige Softdrinks bereits eingeräumt) kostenloser Safe im Zimmer (funktioniert mit Magnetzimmerkarte (sehr gut) deutsches TV (ARD/ZDF/RTL/SAT1/Pro7/VOX/Kabel1/KIKA/Pro7maxx/Eurosport/3Sat) tägliche Reinigung der Zimmer und frische Handtücher


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Essensangebot sowohl Frühstück als auch Abendessen (All-Incl. ist m.M.n. nicht lohnenswert) Halbpension "plus" kostet 3,50€/Tag Erw. und 1,75€/Tag Kind für "allyoucandrink" beim Abendessen HP+ kann an der Rezeption bei Ankunft. bzw. täglich zugebucht werden (dadurch Armbandpflicht!) An Themenabenden marschiert eine Liveband (Mariachi BAND / nur Gitarren) durch den Speisesaal, was dzu führt, das alle noch lauter sprechen müssen und es dann etwas laut wird, wer es mag ? (sollte man m.M.n. abschaffen) (@Jacaranda: die Köche sollten an ihrer Position bleiben und nicht rotieren, hier bemerkt man leichte Qualitstunterschiede und Staus beim Livekochen, da nicht Alle, Alles gleich gut können)


    Service
  • Eher gut
  • Alle sehr freundllich und hilfsbereit im Rahmen ihrer Möglichkeiten Kellner im Restaurant beim Abräumen, neu Eindecken und Getränke servieren personell etwas überfordert. (@Jacaranda: Kellner sollten unterteilt werden in Getränkeservice und Abräumer/Eindecker)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • am Anfang/Ende einer Shoppingmeile, zentral gelegen und dennoch sehr ruhig nur 5 Geh-MInuten zum Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fussball-Bolzplatz / Tennisplatz / Tischtennis / Billiard / Animation / Fitnessraum im Freien (überdacht) Tägliche Abendshows ( Hotelstandard) - große BAR im Eingangsbereich Leider keine BAR im freien für Abends (nur Poolbar bis 18Uhr). (@Jacaranda: unbedingt eine BAR im Freien (überdacht) aufbauen - es gibt im Innenbereich Terassen (5.OG) / Poolbereich soviele schöne Ecken und Möglichkeiten dafür !!!)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Mirko, vielen Dank, dass Sie für Ihren Urlaub auf Teneriffa unser Best Jacaranda wieder gewählt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Urlaub mit uns verbringen konnten. Für Ihre detaillierte Rückmeldung danken wir Ihnen ganz herzlich. Ihre positive Bewertung freut uns sehr und wir geben Ihre netten Worte gern an die jeweilige Abteilung weiter. Ihre konstruktive Kritik bzw. Vorschläge werden wir aber auch sicher weiterleiten, da wir stehts bemüht sind, unseren Service zu verbessern und das Wohlbefinden unserer Gäste zu steigern. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Management