Alle Bewertungen anzeigen
Christina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Angenehmer Aufenthalt trotz Thomas Cook Pleite
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das zweite Mal dort. Gute Lage in der Nähe des Strandes. Obwohl es viele Zimmer gibt, hat man nicht das Gefühl sich in einer Bettenburg zu befinden. Sehr schöne Poollandschaft.


Zimmer
  • Gut
  • Tv, Kühlschrank, Föhn. Was man halt so braucht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für jeden etwas dabei. Jeden Tag ein anderes Motto beim Abendessen. Zusätzlich immer Standardspeisen wie Pizza, Nudeln, etc, so dass man immer etwas findet.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches, stets hilfsbereites Personal. Wir waren dort während unser Reiseveranstalter Neckermann ( thomas cook) Insolvenz angemeldet hat. Wir wurden dennoch hervorragend behandelt und auf Nachfrage beruhigt, dass auf uns keine Probleme zukommen würden; wir uns keine Sorgen machen und den Aufenthalt genießen sollten (dies war in vielen Hotels anders, wie man durch die Medien erfahren hat). Wir kommen jederzeit gerne wieder!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Promenade und Strand sind fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Das Hotel liegt an einer befahrenen Straße, wenn man da empfindlich ist, sollte man ein Zimmer mit Poolblick wählen. Diese liegen innen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christina Vielen lieben Dank, dass Sie unser Best Jacaranda für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt im Hotel Best Jacaranda genießen konnten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen und wir wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung