Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Cindy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
2. Mal auf Teneriffa - kein 2. Mal dieses Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer Ruhe und Erholung sucht,sollte sich auf jeden Fall ein viel kleineres Hotel buchen Es ist sehr! laut (und extrem hellhörig) und das schon ab 6Uhr früh!!Ausschlafen weit gefehlt. Das Zimmer (wir hatten leider eins auf der Betriebshofseite,wo schön ganz früh am morgen reger,lauter Betrieb war) war recht groß und standardmäßig ausgestattet. Ausblick auf Entsorgungsstationen,Anlieferungen und das direkt nebenanstehende Hotel (mit Zimmereinblick) war nicht sehr schön. Die Reinigung der Zimmer erfolgte wie beschrieben jeden 2. Tag.(Die Zahnpasta vom Vorgänger hielt sich noch ein paar Tage im Waschbecken).Alles ein bißchen oberflächlich. Wir haben nur Frühstück gebucht und das war gut-für jeden etwas passendes dabei. Der Ausklang an der Hotelbar eher dürftig. Trotz voller Bezahlung der Getränke verwässerte Cocktails. Nur ein Kellner zu sehen - definitiv zu wenig! Er kam mit den Bestellungen kaum hinterher. Schade, aber das ist dann wohl so in einem All-In Hotel


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Cindy! Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Ihr Urlaub in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir bitten unsere Gäste sich an die Rezeption zu wenden, falls das Zimmer nicht Ihren Wünschen entspricht, denn nur so haben wir die Möglichkeit solche Probleme zu lösen. Trotzdem freut es uns, dass Ihnen das Frühstück geschmeckt hat. Wir wären Ihnen wirklich dankbar, wenn wir noch einmal eine Chance hätten um Ihnen zu zeigen wie erholsam und einzigartig ein Aufenthalt im Best Jacaranda sein kann. Zu guter letzt möchten wir uns bei Ihnen für sämtliche Unannehmlichkeiten während Ihres Urlaubs entschuldigen. Freundliche Grüsse, Die Direktion