Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2013 • 3-5 Tage • Strand
Tolles Hotel - super Essen und Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr sauber und liegt direkt am Strand. Die Anzahl der Zimmer ist überschaubar, das macht es sehr familiär. Preis-Leistung-Verhältnis ist okay.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind etwas klein (für Italien normal), aber sehr sauber und gepflegt. Es wurde jeden Tag gründlich gereinigt und auch die Handtücher gewechselt. Im Zimmer befindet sich auch ein Wasserkocher und an der Rezeption kann man kostenlos einen Laptop ausleihen (WLAN).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet und auch das Abendessen (5-Gänge-Wahlmenü) sind sehr gut und abwechslungsreich. Jeden Tag gibt es beim Frühstück frisches Obst, frisch gepresste Säfte und einen sehr guten Kaffee. Die Weine (große Weinkarte) sind von ausgezeichneter Qualität. Auch im Restaurant wird sehr auf Sauberkeit und Freundlichkeit geachtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Reklamationen werden sofort erledigt. Check-in (das Gepäck wird aufs Zimmer gebracht) und Check-out (das Gepäck wird ins Auto verladen) verliefen reibungslos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die "Einkaufsmeile" ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt und direkt vor der Tür gegenüber am Strand befindet sich ein Café. Auch ein kleiner Mercato (für Zeitungen, Wasser, Obst) ist gleich neben dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Andrea, vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben und für Ihre nette Worte. Die Kommentare unserer Gäste sind wertvoll und ermöglichen es uns, ständig unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten und hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen, bis dahin grüßen wir Sie herzlich. Silvia Caoduro Ihre Familie Caoduro und das Team Bellavista****