Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
35
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bellavista

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ute Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein echtes Wohlfühl-Hotel”

    Modern, hell und geschmackvoll eingerichtetes Haus mit ausgezeichneter Küche (Halbpension unbedingt empfehlenswert) und einem wunderbaren Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal. Super Lage, nur durch eine nicht viel befahrene Uferstraße vom breiten, feinsandigen Sandstrand getrennt. Fußgängerzone...


  • Thomas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfekter Urlaub im besten Hotel”

    Eine richtige Wohlfühloase :-) Fahren schon seit Jahren in dieses Hotel und es gibt einfach nichts zu bemängeln. Service Top, Frühstück lecker, Zimmer schön und sauber, gemütliche Betten, super Badezimmer, top Parkservice und beste Lage mit Pool in erster Strandlinie


  • Nicole Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top-4str-Hotel in Lignano Sabbiadoro”

    Wir waren vom 08.-11.09.2016 im Hotel Bellavista. Wir hatten ein DZ im 4. Stock mit seitlichem Meerblick. Gleich vorweg: ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen! Schon bei der Ankunft wurden wir herzlich empfangen, wir haben uns sofort wohlgefühlt. Das Hotel liegt perfekt direkt am Strand, ist sehr...


  • Marlexa Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderbares Familienhotel”

    Ein wirklich nettes Familienhotel mit ausgezeichnetem Service und sehr freundlichen Personal, schönem Pool und schönen Zimmern. Die Lage an der Strandpromenade und im Zentrum von Lignano ist ein zusätzliches Plus. Uneingeschränkt empfehlenswert!


  • Monika Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumurlaub”

    Zentral gelegen, zwei Schritte vom Strand entfernt und 3Min. Fußweg zur Fußgängerzone. Wir wurden von dem Personal sehr nett begrüßt, das Hotel war unsvom ersten Moment an sympathisch und wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen war ein Genuss für Augen und Gaumen. Wir kommen wieder.


  • Dietmar & Sylvie Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Hotel wirklich zum Empfehlen”

    Sehr freundlich geführtes Familienhotel.Tolles Frühstücksbuffet, schöne,gepflegte Zimmer,gutes Essen und tolle Lage."Herz was willst du mehr".


  • Tamara Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top-Hotel, gerne wieder, wärmstens zu empfehlen”

    Ein tolles Hotel, Liegen und Schirm am Strand inkludiert, sehr nettes Personal mit einem Hauch von Familienbetrieb. Modern ausgestattet und sauber. Bei uns waren nur wenige Kinder bzw. Kleinkinder, für Paare, die ihre Ruhe haben möchten natürlich super :-)


  • Doris Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub abgebrochen ”

    Wir wollten eigentlich 1 Woche im Bellavista verbringen, sind aber dann bereits nach 5 Nächten abgereist, da unser Zimmer grottenschlecht war. Direkt über der Küche im ersten Stock ( Lärm ab 5.30 bis 22 Uhr) und die Lüftung der Küche ging direkt durch unser Zimmer (ein Gestank und ein Lärm!!!!). Das...


  • Daniel Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Superurlaub”

    Wir hatten den perfekten Urlaub - wir das sind 3 Erwachsene und ein 3 jähriges Kind . Wir hatten 2 Zimmer mit einer durchgangsmöglichkeit und waren mit dem hier gebotenen Service sehr zufrieden - auch unsere Sonderwünsche betreffend unseres Kleinen konnten immer rasch erledigt werden. Super freundliches...


  • Fabienne Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nur mehr dieses Hotel in Lignano”

    Das Hotel ist super. Vor allem die Freundlichkeit des Personals und das Frühstücksbuffet waren hervorragend!