Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2004 • 1 Woche • Strand
Auf jeden Fall für Jugendliche zum Party machen geeignet!!!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist auf jeden Fall für Jungedliche zu empfehlen. Es liegt direkt an der belebten Straße, in der sich das Nachtleben von Cala Ratjada abspielt. Es verfügt über einen Fahrstuhl (zwar sehr klein, aber egal). Das Hotel ist in 2 Gebäude unterteilt. Durch eine unterirdische Verbindung ist das Haupthaus sehr schnell zu erreichen. Die Pools sind alle sehr sauber. Allerdings finde ich, dass das Hotel nur für Jugendliche geeignet ist und ich es nicht für Familien mit Kinder empfehlen kann, da man nachts durch naheliegende Discos nicht sehr viel Schlaf bekommt. Alles in allem ist das Hotel Bella Mar für Jugendliche total zu empfehlen. Eine Woche für 400€ ist hierfür echt nicht zuviel und man hat trotz der 2Sterne ein super Hotel!! Ich würde es immer wieder buchen!!! Wenn das Hotel eine Klimaanlage hätte, hätte es auch ein 3,5 Sterne Hotel sein können.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren total schön eingrichtet, aber leider keien Klimaanlage, was im August kaum auszuhalten ist. Sie sind immer sauber und wenn man Glück hat und im 6. Stock untergebracht ist, hat man sogar ein Zimmer mit Meerblick. Das Badezimmer war für 2 Personen auf jedenfall groß genug. Im Partyurlaub reicht das Zimmer auf jeden Fall, da man eh nur zum Schlafen da ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück in diesem Hotel ist nicht gerade abwechslungsreich. Es gab jeden morgen harte Brötchen und eine Sorte Brot. Aus den Fruchtsaftautomaten kam nur Zuckerwasser mit Ananasaroma angereichert. Es lohnt sich also nicht, zum Frühstück aufzustehen. Das Abendessen ist dafür umso abwechslungsreicher. Jeden abend gab es frische Salate, Pommes, Nudeln oder verschiedene Fleisch- und Fischgerichte. Es war zum größten Teil immer sehr lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotelpersonal ist auf jeden Fall sehr freundlich, sogar dann, wenn man sehr sehr spät nach hause kam. Im Hotel selbst gibt es einmal in der Woche einen Sangriaabend, ansonsten gibt es kein Abendprogramm. Dafür gibt es ja genug in der Nähe. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, allerdings nur dann, wenn man nicht gerade noch am schlafen war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand Cala Algula muss man ca. 20min. zu Fuß laufen. Ist aber nicht so schlimm, da man durch einen kleinen Wald gehen muss und die Bäume einen vor der heißen Sonne schützen. Direkt eine Straße weiter gibt es unzählige Möglichkeiten auch außerhalb des Hotels zu essen. Discos gibt es genug, jedoch sollte man sich vorher erkundigen, ob die Disco gut ist. In vielen der Discos gibt es billigen Alkohol, der einem schon mal starke KOpfschmerzen bereiten kann. Nach Palma fährt man ca. 1,5 Stunden, zum Ballermann ist es dann nochmal eine halbe Stunde und man gibt insgesamt für Hin- und Rückfahrt ca. 20€ aus.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir wussten ja schon vorher, dass es keine Unterhaltung im Hotel slebst gab, aber das war auch gar nicht schlimm. Sportangebote gab es auch nicht. Die Pools waren sauber und man hatte auch immer genug Platz. Liegen waren nur in geringen Mengen vorhanden und waren auch meisten schon am Abend für den nächsten Morgen mit Handtüchern reserviert. Außerdem ist es sowieso viel besser, zum Strand zu gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1