Infos zu Hostal Alfonso

Hotel allgemein

Das 2-Sterne Hostal Alfonso in Cala Ratjada ist für einen Badeurlaub angenehm gelegen. Es hat das Qualitätssiegel Quality Selection 2014 von HolidayCheck erhalten. Nach einer kurzen Wegstrecke erreichen die Besucher verschiedene Highlights, wie beispielsweise den Wochenmarkt.

Gastronomie

Nur einen Steinwurf entfernt finden die Reisenden viele Gaststätten. Das Es Raco de ses Graneres, das Restaurant Es Port sowie das Restaurant Solo befinden sich rund zehn Gehminuten vom Hostal Alfonso entfernt. In Cala Ratjada finden Sie ein abwechslungsreiches Nachtleben. In der Umgebung der Unterkunft sind beispielsweise das Billy's, das Chocolate sowie der Coco's Pool Bar gelegen.

Ausstattungsmerkmale

  • Badezimmer

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Allgemeine Hotelausstattung

  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Badezimmer
  • Bettentyp: Doppelbett

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Bowling, Billard, Theater, Volleyball

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hostal Alfonso

Calle Admirante Server, 28

7590
Cala Ratjada
Mallorca

Telefon: +34971563101
E-Mail:

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
11
Angemessen
1
Schlecht
5
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hostal Alfonso

loading item...

  • Marion Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel für Unternehmungen!”

    Wie seit Jahren - alles immer bestens!Freundlich - Hilfsbereit - unschlagbar!!Sauberkeit - TOP!!Ein kleines feines Hotel!


  • Michi und Lutz Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Dieses Hostal empfhele ich weiter.”

    Die Familie ist echt super freundlich. Das Personal gibt sich sehr vie mühe und macht aber allers zu besten Erledigung sauber.


  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Super Urlaub”

    Insgesamt war es wieder ein erholsamer Urlaub. Das Familien Hotel ist wirklich super und man fühlt sich sehr wohl und geborgen, einfach toll.


  • Eva Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gastgeber ”

    Der Gastgeber Carlos war sehr nett und stets bemüht damit alles im perfektem Zustand ist. Er war immer ( egal um welche Uhrzeit ) sehr hilfsbereit. Es wurde täglich gereinigt. Wir hatten nur das Frühstück gebucht, - es war wirklich sehr lecker. Manchmal gab es Kleinigkeiten die zu bemängeln waren, aber...


  • Jule Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „gerne wieder!”

    Der Hotelbesitzer war immer sehr freundlich, zuvorkommend hilfsbereit, man konnte ihm jedoch auch anmerken, dass er ziemlich gestresst ist. Verständlich, er arbeitet hart. Die Frau von Carlos war zu jedem Zeitpunkt super nett! Das Zimmer war soweit ok, leider nur eine Steckdose (Bad). Fernseher gibt...


  • Uwe Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „für ein Hostel gut”

    sehr Hilfsbereit, gutes Frühstück, nur eine Steckdose und die im Bad...geht auch für ein Hostel nicht :-(


  • Ich und Sie Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Evtl, nochmal”

    Das wir beim Hotelchef ein tolles Zimmer bekommen haben. Der Mann Abends vor der Tür war ständig betrunkén.


  • Cornelia Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein schönes, gemütliches, sauberes Hotel”

    Wir haben uns sehr wohlgepfühlt in diesem Hotel ! Das Zimmer war immer sauber ! Das Hotelpersonal war immer nett und aufmerksam ! Das Frühstück war auch seh gut !


  • Cornelia Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Das Hotel kann mann empfehlen ”

    Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt ! Das Frühstück war sehr Lecker und genug Auswahl!


  • Thomas Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Angenehm überrascht”

    Ich habe mich dort vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Hatte zuerst Bedenken als Alleinreisender, aber alles kein Problem...Sicherlich ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber alles ist sauber und ordentlich...Die Lage ist zentral und man kann alles gut fußläufig erreichen...