Infos zu Hostal Alfonso

Hotel allgemein

Das 2-Sterne Hostal Alfonso in Cala Ratjada ist für einen Badeurlaub angenehm gelegen. Es hat das Qualitätssiegel Quality Selection 2014 von HolidayCheck erhalten. Nach einer kurzen Wegstrecke erreichen die Besucher verschiedene Highlights, wie beispielsweise den Wochenmarkt.

Gastronomie

Nur einen Steinwurf entfernt finden die Reisenden viele Gaststätten. Das Es Raco de ses Graneres, das Restaurant Es Port sowie das Restaurant Solo befinden sich rund zehn Gehminuten vom Hostal Alfonso entfernt. In Cala Ratjada finden Sie ein abwechslungsreiches Nachtleben. In der Umgebung der Unterkunft sind beispielsweise das Billy's, das Chocolate sowie der Coco's Pool Bar gelegen.

Ausstattungsmerkmale

  • Badezimmer

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Allgemeine Hotelausstattung

  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Badezimmer
  • Bettentyp: Doppelbett

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Bowling, Billard, Theater, Volleyball

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hostal Alfonso

Calle Admirante Server, 28

7590
Cala Ratjada
Mallorca

Telefon: +34 971563101
E-Mail:
http://hostalalfonso.com-mallorca.com/es/details

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
11
Angemessen
2
Schlecht
6
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hostal Alfonso

loading item...

  • Petra Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr warme und gasfreundliche Besitzer”

    Die Betten sind super bequem. Es gibt Zimmer, sowohl zur etwas lauteren Seite, als auch zum Innenhof und zur Nebenstraße. Falls es etwas zu laut ist, kann man mit Carlos reden, wenn andere Zimmer frei sind, kann man wechseln. Im allgemeinen sehr nette Hotelbesitzer... mit Catering ... ruhig mal am Mittag...


  • Timo P Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Meidet dieses "Hostel" - Bruchbude”

    Unfassbar Dreckige Zimmer und überzogene Maßnahmen vom Hoteleigentümer. Badezimmer schimmelig, Balkontür kann man trotz Schloß einfach aufdrücken. Nachbarn können also einfach in andere Zimmer gehen. Haftung für Wertsachen nur wenn man einen Safe mietet.


  • Lena Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein gewisser Standard fehlt.”

    Das Hostal ist im Groben okay. Für Reisende mit wenig Budget ist es ausreichend. Keine Klimaanlage, Wlan kostet Geld.


  • Susan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kinderfreundliches sehr familiäres Hotel”

    Hotelzimmer sind sauber. .sehr freundliches Personal. .trotz hostal ein reichhaltiges Frühstück ..zentral gelegen. .sehr kinderfreundlich ..eher für Familien oder Paare. .


  • Fa Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Jugendliche ungeeignet.........Sehr unsauber”

    Das man Jugendlichen das schlechstete Zimmer anbietet was das Hotel hat.Für das Geld was wir bezahlt haben.....Wollten Zimmer wechseln.....Hotelbesitzer wurde sehr unfreundlich, Nie wieder dieses Hotel ,


  • Chrika Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach und sauber”

    Das Frühstück ist super gut - die Lage ist super gut, allerdings ist es vom Verkehr her etwas lauter in der Nacht sowie in den Morgenstunden! Der Chef ist total nett, die Zimmer sind schlicht und einfach sowie sauber, die Dusche funktioniert einwandfrei, es gibt einen kleinen Balkon. Ventilatoren fürs...


  • Denny Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „NIE NIE WIEDER REINE BRUCHBUDE!”

    Wir möchten euch einen ehrlichen Eindruck von diesem Hostal geben!Lassen Sie sich bitte nicht von alten / gestellten Bildern leiten! Ich erbringe Ihnen beweise das es sich hierbei um eine Bruchbude handelt.Pro:- 2 Nebenstraßen zur Einkaufsstraße- Sehr Zentral 5-10 Minuten Fußweg zum Strand „Son Moll“...


  • Lina Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekt für Partytripps”

    Das Hotel liegt in einer Seitenstraße und ist nur 2 Minuten von den nächsten Geschäften und 5Minuten vom Bierbrunnen, sowie den anderen Clubs entfernt. Das Frühstück war gut, es gab täglich frische Brötchen, Aufschnitt, Rührei, Heißgetränke und Säfte. Die Zimmer sind sehr hellhörig und alt und verfügen...


  • Felix Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Altes Hote, laute Gäste. Keine Erholung”

    Zimmer in der 2. Etage sehr alt und heruntergekommen, das Bad ist dringend Renervierungsbedürftig. Alles ist lose, beschädigt und verrottet. Handtücher riechen Streng. Die Putzfrau hat zwar täglich die Bette gemacht, aber nicht sauber. Alan gibt es nur in der Lobby und das auch nur von 10-22 Uhr. Den...


  • Adnan Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kein Hotel für Jugendliche!”

    RICHTIG UNFREUNDLICH !! Durften keine freunde von aussehalb auf unsere zimmer nehmen ob weiblich oder männlich.Letzten Tag 10 std vor abflug bedroht : entweder ihr macht jetzt in 20 minuten zimmer sauber oder ich ruf den busfahrer an und ich sag den ab dass er uns nicht mitnehmen soll kurz danach sogar...