Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (61-65)
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • StadtZentral gelegenes Hotel mit urigen Zimmern
5,0 / 6

Sehr zentral gelegenes historisches Hotel. Wir hatten ein Zimmer unter dem Dach mit offenen Dachbalken. Es war sehr hübsch eingerichtet aber ein bisschen abenteuerlich, insbesondere, wenn man nachts raus musste. Auch im Bad waren überall die Balken und man musste mit dem Kopf gut zirkeln.


Lage & Umgebung
6,0

Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt am Ring um die Altstadt. Somit sind alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar und Restaurants ebenso.


Zimmer
4,0

Das Zimmer war stilvoll eingerichtet, die Betten sehr bequem, aber wie gesagt, die Balken sind nicht für jedermann was.


Service
5,0

Wir hatten keine Probleme, der Kontakt mit dem Servicepersonal war freundlich. Gegenüber ist ein Parkhaus, leider gibt es keine Sonderpreise für Hotelgäste.


Gastronomie
5,0

Das Frühstück war sehr gut, es gab ausreichend Käsesorten, Marmelade, auch Wurst und Obst. Der Frühstücksraum war angenehm.


Sport & Unterhaltung
4,0

Das Hotel selbst bietet nichts an, aber die zentrale Lage ermöglicht alles.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara
Alter:61-65
Bewertungen:17

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.