Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
Alleinreisend • September 2020 • 1-3 Tage • ArbeitZentral gelegenes Hotel in Straßburg
5,0 / 6

Das Hotel Beaucour liegt zentral in Straßburg, nur wenige Schritte von der "Grand Ile", der großen Insel entfernt undauch nicht weit weg vom Münster


Lage & Umgebung
6,0

Das Hotel liegt in sehr zentraler Lage und ohne viel Verkehr.


Zimmer
4,0

Das Zimmer war schön, nur ein wenig langweilig, da die gesamte Einrichtung in weiß gehalten war. Das Zimmer hatte ein Fenster zum Innenhof und war sehr ruhig. Das Badezimmer war sehr geräumig, nur die Beleuchtung könnte deutlich besser sein. Leider war die Duschwand undicht, sodaß das ganze Bad beim duschen überschwemmt wurde. Dafür war die Badewanne mit Blubberfunktion.


Service
6,0

Der Empfang im Hotel war sehr nett und zuvorkommend. Wegen Corona wurde das Zimmer während des Aufenthalts nicht sauber gemacht, am Ende des Aufenthalts sollte das Bett und Kissen abgezogen werden und alles in die Badewanne gepackt werden.


Gastronomie
5,0

Das Frühstück war OK. Abends sollte das Frühstück bestellt werden und die Zeit angegeben werden, zu der es eingenommen werden sollte. Es waren Tische für jedes Zimmer markiert, das Frühstück wurde dann wie bestellt an den Tisch geliefert. Immerhin war man für kurzfristige Änderungen offen.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2020
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:51-55
Bewertungen:283

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.