Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Jüja und Babi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Winter
Zur Winterflucht ok, aber nicht nochmal!!
2,0 / 6

Allgemein

Wir waren nicht wirklich zufrieden, 4 Sterne auf keine Fall verdient, Unfreundliche Rezeption, kaum Erklärung wo was ist,nur Englisch oder Spanisch,sehr auf Engländer eingestellt, Wlan gebucht- Funktioniert NICHT auf dem Zimmer, Sauberkeit ließ auch zu wünschen Übrig, Abends in Schlange gestanden zum Essen einlassen( Zimmerkarte vorzeigen), Donnerstag, Freitag und Samstags Abends ab 21 Uhr bei uns am Zimmer sehr sehr laute Musik von Unten, weil das Hotel sehr " Hellhörig" ist, Drei Tage keinen Aufzug, war für Gehbehinderte nicht so dolle, Kühlschrank im zimmer defekt, Kaum Deutsche Fernsehkanäle eingestellt, Balkontür ließ sich nur mit Kraft öffnen, ebenso der Kleiderschrank, keine Toilettenbürste, Allgemeine Optik : Sehr sehr in die Jahre gekommenes Hotel, viel Kaputt oder notdürftig repariert Positiv: Direkte Strandlage, Außenbereich sehr großzügig und schön angelegt, Frühstück und Nachtisch!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein echt runtergekommenes Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück super klasse, Mittags soweit auch gut, Abends schon das anstellen in einer Reihe und Karte vorzeigen...Katastrophe


    Service
  • Eher gut
  • Die 4 Sterne N U R für die beim Essen, sehr zuvorkommend und aufmerksam Rezeption unfreundlich, man hat das Gefühl, das man als Gast das Personal stört!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer mit dem Bus fahren möchte muss allerdings knapp 1 Kilometer gehen..


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jüja und Babi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you for all your comments and for being so sincere to us. We regret that we couldn't been up to your expectations and that some aspects not that possitive could cause troubles to enjoy your vacation here. Thanks anyway for letting us know your oppinion and for your suggestions. We'll take note to improve as much as we can. Best regards, Javier Rodriguez, Manager Assistant of Hotel Beatriz Playa & SPA.