Wir waren nicht wirklich zufrieden, 4 Sterne auf keine Fall verdient, Unfreundliche Rezeption, kaum Erklärung wo was ist,nur Englisch oder Spanisch,sehr auf Engländer eingestellt, Wlan gebucht- Funktioniert NICHT auf dem Zimmer, Sauberkeit ließ auch zu wünschen Übrig, Abends in Schlange gestanden zum Essen einlassen( Zimmerkarte vorzeigen), Donnerstag, Freitag und Samstags Abends ab 21 Uhr bei uns am Zimmer sehr sehr laute Musik von Unten, weil das Hotel sehr " Hellhörig" ist, Drei Tage keinen Aufzug, war für Gehbehinderte nicht so dolle, Kühlschrank im zimmer defekt, Kaum Deutsche Fernsehkanäle eingestellt, Balkontür ließ sich nur mit Kraft öffnen, ebenso der Kleiderschrank, keine Toilettenbürste, Allgemeine Optik : Sehr sehr in die Jahre gekommenes Hotel, viel Kaputt oder notdürftig repariert Positiv: Direkte Strandlage, Außenbereich sehr großzügig und schön angelegt, Frühstück und Nachtisch!!
Wir hatten ein echt runtergekommenes Zimmer
Frühstück super klasse, Mittags soweit auch gut, Abends schon das anstellen in einer Reihe und Karte vorzeigen...Katastrophe
Die 4 Sterne N U R für die beim Essen, sehr zuvorkommend und aufmerksam Rezeption unfreundlich, man hat das Gefühl, das man als Gast das Personal stört!!
Wer mit dem Bus fahren möchte muss allerdings knapp 1 Kilometer gehen..
Beliebte Aktivitäten
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jüja und Babi |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear guest, Thank you for all your comments and for being so sincere to us. We regret that we couldn't been up to your expectations and that some aspects not that possitive could cause troubles to enjoy your vacation here. Thanks anyway for letting us know your oppinion and for your suggestions. We'll take note to improve as much as we can. Best regards, Javier Rodriguez, Manager Assistant of Hotel Beatriz Playa & SPA.


