Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht noch einmal!!
1,0 / 6

Allgemein

Im Prospekt oder Internet alles sehr schön,aber mehr Schein wie sein. (Realität) Zum Radfahren und die Insel kennen zu lernen,ja. Gute Ausgangslage.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer in einem katastrophalen Zustände,abgenützte Möbel,im Kühlschrank ist Schimmel,keine zusätzliche Decken,Klimaanlage nur kalt keine Warmstellung,Balkontüren sind nur mit einem Riegel zu schließen,wenn man die Tür von aussen zumacht kommt man nicht rein es sei denn man schiebt die Tür auf von aussen auf um wieder ins Zimmer zu langen(es befindet sich kein Griff an der Tür),bei heftigem Wind klappern die Balkontüren,weiteres keinerlei Info über wichtige Rufnummern,Fernsehprogramme (es gibt eh nur 5 Programme in Deutsch oder sonstige wichtige Rufnummern.Safe sowie Kühlschrank sind vorhanden.Die Handtücher waren meistens fleckig sowie die Bettenbezüge,Kissenbezug war mit Blutflecken (eingetrocknet).Das Bad ist auch nicht gerade sauber (runde Ecken).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen meistens immer das gleiche von Abwechslung keine Rede. Alles ist auf Englische Gäste ausgelegt,das Frühstücksbuffet ist sehr reichlich und gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal teilweise sehr unfreundlich. Keinerlei Info wo man als "Neugast" was zu finden findet. Für mich kein Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strandnähe sehr gut. Flughafennähe,daher sehr laut. Shoppingcenter 5 Min.entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, First of all many thanks for letting us know your sincerely opinion about our hotel, services and facilities. We regret have not being up to your expectations, but promise to do our best to improve as much as we can. Thanks for all your suggestions ans apologies for the non possitive aspects that could have been a trouble to enjoy your holidays with us. Best regards, Javier Rodriguez, Manager Assistant of Hotel Beatriz Playa & SPA.