Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Zu wenig deutsche Gäste
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel und die Anlage sind sehr schön und sauber, das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, was uns aber nicht gestört hat. Die Strandnähe ist perfekt. Uns hat der Flugverkehr nicht gestört. Was uns verärgert hat, das es im Hotel fast nur spanische und englische Gäste gibt, somit auch keiner deutsch Sprach, wir haben den Eindruck das die spanische Gäste bevorzugt werden, ein Beispiel im Speisesaal, wurde unser Tisch zu meist als letztes abgeräumt und ein lächeln auf den Lippen hat auch kaum jemand vom Servicepersonal, obwohl wir uns immer für alles bedankt haben, so einen Service sind wir von anderen Hotels nicht gewohnt. Das Liegenreservieren am Pool ist auch nicht normal, überall Schilder aufgestellt das man es nicht darf und trotzdem sind fast alle Liegen ab 8.00 Uhr schon reserviert und keiner greift durch. Schade für das Hotel, weil sonst alles gepasst und es uns dort gut gefallen hat. Der Ort ist schön und wir würden auch nochmal dort Urlaub machen, aber nicht mehr in diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben in 4 Sterne Hotels schon viel besser gegessen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist nicht auf deutsche Urlauber eingerichtet. Bis auf einer an der Rezeption kann keiner deutsch. Es werden die spanischen Gäste dort sehr bevorzugt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betraägt ca. 20 min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiana
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen und gute Referenzen bezüglich der Lage und Sauberkeit zu haben. Wir sind der Meinung, dass dieser Eindruck auf die Abmachung mit unseren Gästen gefallen ist. Um ehrlich zu sein, viele unserer Mitarbeiter sind Ausländer, so dasss wir normalerweise nicht nach der nationalität der Gäste unterscheiden. In der Tat, müssen sich viele der Spanier, die hier bleiben, an Zeiten anpassen, die für sie in unseren Dienstleistungen nicht üblich sind, die eher mit denen der Engländer und Deutschen übereinstimmen. Wir werden Ihre Kommentare über die Reserve von Hängematten berücksichtigen, so dass diese unangehme Situation nicht wieder passiert. Wir haffen, dass Sie auf jeden Fall einen guten Aufenthalt hatten und dass Sie sich entscheiden, uns bald wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüssen, Javier Rodríguez, Direktionsassistent Hotel Beatriz Playa & SPA