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Rüdiger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Wohnen quasi im Flughafen
3,0 / 6

Allgemein

Viel Fläche, archtitektonisch tollkühn, aber irgendwie nicht gästefreundlich ..... ein Riesenkasten, der seine besten Zeiten hinter sich hat...sehr gemischte Gästestrukur...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnt. Deutliche Gebrauchsspuren. 6 deutsche Tv programme. Flachbildschirm. Betten verrutschen sehr leicht. Sauber. Geräumig. Leider hellhörig. Nachbarn ...Wasserleitung... Wanne und Dusche mit deutlicher Abnutzung. Kleiner Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu wenig gutes Essen. Viel Stsndard.Der "Brutzeler" war ständig bemüht, die 10 Meterschlange abzuarbeiten. Und das Hotel war nur halb gefüllt. Schlangestehen auch beim Reinlassen abends. Frühstück ok. Viel Brotauswahl. Gute und neue Kaffemaschinen. Abends Getränkepreise ambitioniert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nicht gross gebraucht. Beim Zimmerwechsel kein guter Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Flughafen. 5 min. Transfer, leider landen die Flugzeuge visavie quasie am Balkon vorbei. Einflugschneise. Taktisch liegt es direkt an der Promenade gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Theoretisch. Animation nichts von gesehen. Fitnessraum ok. Multifunktionsplatz da. Poolanlage viel zu klein für so ein grosses Hotel. Und nur bis 18 Uhr offen. Spa kostenpflichtig, aber nett. Entertainment nicht genutzt. Wlan frei nur hinter der Lobby.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:46-50
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir freuen uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns einen so detaillierten Kommentar über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu schreiben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie Sie es erwartet hatten. Wir werden Ihre Beschwerden mit den entsprechenden Abteilungen besprechen, um alles zu verbessern, was wir können, unser Ziel war und bleibt die Kundenzufriedenheit. Erhalten Sie herzliche Grüsse. Javier Rodríguez, Angefügt an Hotel Beatriz Playa Adresse & SPA