Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Dunja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Wir würden sofort wieder kommen.
6,0 / 6

Allgemein

Tolles großes Hotel, großzügige und saubere Zimmer, gute Lage. angenehme Atmosphäre. Die Größe ist nicht deutlich merkbar, da es sich gut verläuft. Kann überhaupt nicht verstehen, wie die Leute sich hier über den Fluglärm beschweren, wenn man wissentlich ein Hotel in unmittelbarer Nähe zum Flughafen bucht. wir empfanden den Fluglärm nicht sehr störend. Das erste Flugzeug startet morgens um 7h, das letzte hab ich leider nie mitbekommen, ich vermutet gegen 23/24h. Wir konnten immer gut schlafen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber groß top. Bad alles bestens. Keine Reklamation. Wir waren drei Erwachsene in einem normalen Doppelzimmer und hatten ausgiebig Platz. Nur die Zimmerzugangskarten haben immer wieder nicht funktioniert. Wir mussten täglich mit der ein oder anderen Karte zur Rezeption, um sie neu aktivieren zu lassen. Aber das war nie ein Problem und das Personal an der Rezeption nie genervt. Wir waren auch nicht die einzigen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Was soll man sagen. Es ist immer schwer das Essen zu bewerten. Das Angebot war vielfältig, abwechslungsreich und von guter Qualität. Über den Geschmack kann man streiten und ist immer so eine Sache. Manche essen gerne scharf, denen wird es dann zu lasch sein. Doch nachwürzen und schärfen kann jeder nach belieben. Wir waren mit dem Essen zu Frieden. Es gab jeden Tag zusätzlich Pizza und Nudeln mit zwei Soßen für Kids und diejenigen die mal nichts passendes am Buffet gefunden haben. Es war immer ausreichend und es ist nie etwas aus gewesen. Manchmal vielleicht nicht mehr ganz heiß. Frühstück war immer super!!! Und Angebot auch sehr groß. Alles da! Auch der Kaffee hat geschmeckt. Die beiden zusätzlichen Restaurants im Haus haben wir nicht besucht. Was uns viel mehr geärgert hat, waren manche Gäste, die sich die Teller voll geladen haben und auch volle Teller zurück gehen lassen haben. Kein Anstand, kein Respekt. Und dass zudem auf einer Insel, wo alles importiert werden muss. Solchen Gästen sollten jedesmal eine zusätzliche Gebühr gerechnet werden!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Alles gut!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr kurzer Transfer vom Flughafen zum Hotel. 3 min, Taxi kostete 12Euro. Direkt am Stand und Strandpromenade gelegen. Ladet zum spazieren und shoppen ein. Sehr nahegelegen auch ein kleiner Spar und noch ein Supermarkt. Weiter tourishops an der Strandpromenade entlang und in den Nebenstraße.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fahrradverleih im Haus, großer Poolbereich, Fitnesscenter im Haus, haben wir aber alles nicht in Anspruch genommen. Animation am Pool und am Abend. Aber auch hier können wir keine Bewertung abgeben. Kidsclub auch vorhanden. Kleine Läden zum bummeln. Massagen waren top und Preisleistung war gut.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dunja
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dunja, wir schätzen die Zeit, die wir mit dieser Überprüfung verbracht haben. Wir freuen uns zu lesen, dass unser Hotel Ihren Erwartungen gerecht geworden ist. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns die höchste Punktzahl gegeben haben. Wir werden Ihre Worte an unser Team weitergeben, denn wir glauben, dass dies sie für die Zukunft motivieren wird, unseren Gästen auch weiterhin einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke von unserem Hotel mitteilen. Wir werden mit offenen Armen auf Sie warten. Mit freundlichen Grüßen, Javier Rodriguez, Stellvertretender Direktor des Hotels Beatriz Playa & SPA.