- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es hat sich einiges verschlechtert seit der Corona Zeit. Die Duschen im Keller sind geschlossen. Falls man nach dem Auschecken noch bis zum Abend auf den Flug warten muss, konnte man sich da frisch machen. Sogar eine Kammer um die Koffer abzustellen gibt es nicht mehr!
Die Zimmer sind groß. Die Möbel ziemlich abgenutzt. Die Betten sind gut. Es schläft sich ausgezeichnet!
Das Essen ist mittelmäßig. Man kann es essen, aber sehr eintönig. Jeden Abend das gleiche, keine Abwechslung.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer werden täglich geputzt.
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert nur 5 Minuten mit dem Taxi! Es lohnt sich nicht einen Transfer zu Buchen. Man sitzt mitunter eine Stunde im Bus und wartet auf die anderen Gäste, wo es doch nur ein Hasensprung bis zum Hotel ist!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reimer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, Wir bedankten Sie für das positive komment über Ihr bleibt bei uns. Wir befinden uns ganz in der Nähe des Flughafens. In unserem Restaurant können Sie eine große Auswahl an Speisen und Produkten finden, damit Sie sich rundum wohlfühlen. Unsere Köche preparieren ein abwechslungsreiche und nahrhaftes Menü zu. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie die großartige Arbeit unserer Mitarbeiter und die Sympathie, die sie auszeichnet, hervorgehoben haben. Wir werden daran arbeiten, uns weiter zu verbessern damit Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch vertrauen können. Javier Rodriguez, Direktor des Hotels Beatriz Playa & SPA.