- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit Potential welches nicht genutzt wird. Groß, alt, teilweise schlechte Bausubstanz. Schade weil es wirklich ein tolles Hotel sein könnte.
Unser Zimmer war noch ein nicht-renoviertes. Sauber aber eben in die Jahre gekommen. Steckdosen muss man suchen und waren nicht am Bett. Aber letztendlich findet man irgenwo eine um das Handy aufzuladen. Das Zimmer war groß, der Balkon nicht einladen dort zu verweilen. Die Fenster undicht und klapperig. Couch war durchgesessen, so als ob man auf einer Europalette sitzt. Kühlschrank winzig, da geht nicht viel rein. Der Roomservice hatte wohl iregndwann keine Lust mehr das Bett neu zu beziehen. Durch eine Verletzung hatte ich einen Blutfleck im Laken, war aber ja von mir und ich kann da mit leben. Für ein 4 Sterne Hotel war das als Service aber echt untereste Schublade.
Die Gastronomie im Hotel ist überhaupt nicht unser Ding. Ich fand es sehr oft enorm geschmacklos und irgendwie immer das gleiche. Das Rührei ist sensationell schlecht. Ich frage mich was der Großteil des Küchenpersonals wirklich gelernt hat. Meine Güte. Einige des Personals wirklich nett, die meisten aber ausdruckslose Langweiler ohne Ambitionen dem Gast eine schöne Zeit zu bescheren. Es sei denn man gibt zum passenden Zeitpunkt Trinkgeld, dann läuft es. Haben wir so auch noch nicht erlebt. Zum Frühstück Brötchen die diese Bezeichnung nicht wert sind. Einen Tag liegen lassen hat man schöne ZIP-Grillanzünder. Brot war nichts besser. Bevor man in das Hauptrestaurant kommt steht man in der Regel ineiner Schlange weil man vom Personal zu einem freiem Tisch geführt wird. Uns hat das nicht gestört weil das immer sehr züging ging. Ist aber sicherlich nicht jedermanns Sache. Es wird vom Personal darauf geachtet das Maske getragen wird was ich sehr gut finde. Warum immer noch einige meinen sie könnten ohne rumlaufen geht nicht in meinen Kopf. Aber diese Typen sterben weltweit nie aus. Schlimm.
Die Damen an der Reception nett, aber kühl und reserviert. Bei der Abreise keine Nachfrage ob es gefallen hat etc. Das Interesse am Gast ist nicht sonderlich hoch, kommst nicht du kommt halt ein anderer. So wirds vermittel.
Die Lage an der Promenade ist schon schön, allerdings auch direkt neben der Start- & Landebahn des Flughafens. Das Nachtflugverbot von 0:00 Uhr bis 7:00 Uhr ist angenehm, danach starten und landen die Flugzeuge wieder im 15 Minutentakt. Uns hat das nicht gestört, wer da aber empfindlich ist sollte das Hotel nicht buchen. Am Pool ist es wirklich spannend die landenden Maschinen zu beobachten. Es liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zum Flughafen und wer Transfer zum Hotel gebucht hat sollte sich das ganz genau überlegen ob er diese Leistung nach Ankunft in Anspruch nimmt. Wir waren so unbedarft. Der Busfahrer hat fast 1 Stunde auf Fahrgäste gewartet wie dann doch nicht zum Transfer gekommen sind. Dann dauerte der Trasfer nochmals 45 Minuten mit dem Bus obwohl das Hotel zu sehen war. Fazit: Nach der Anreise beim Transfer abmelden und sich ein Taxi nehmen, dann ist man in 10 Minuten am Hotel. Für den Rückflug haben wir den Transfer in Anspruch genommen und wir waren nach 20 Minuten sogar schon durch die Sicherheitskontrolle. Das Hotel ist wirklich groß mit imposanter unterer Etage. Aber es wirkt enorm leblos, unten auf Restaurantebene ist es sehr dunkel und wie wir finden völlig lustlos ausgestattet. Zudem Teil in einem schlechten Zustand, bei Regen werden etliche Wassereimer aufgestellt weil es in den Flurer reintropft. Für 4 Sterne echt fraglich in welchem Zustand das Hotel ist. Mietauto war problemlos und Lanzarote läd zum Autofahren ein um sich die Insel anzusehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Animateur war nett. Ansonsten haben wir im Hotel nichts dieser Art in Anspruch genommen weil wir sowieso mit dem Auto unterwegs sein wollten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel so complete bewertet haben. Es freut uns, dass Gäste jede Erfahrung, die sie mit uns gemacht haben, detailliert beschreiben und als Referenz für andere Gäste dienen können. Den Flugzeugen beim Landen zuzusehen ist ein sehr schönes visuelles Spektakel, außerdem gibt es keine Nachtflüge und das geräush ist praktisch nicht vorhanden. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie die großartige Arbeit unserer Mitarbeiter und die Sympathie, die sie auszeichnet, hervorgehoben haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das Essen nicht ganz geschmeckt hat, wir haben eine sehr profesionelle kocher grupe, die mit frischen und hochwertigen Produkten arbeiten. Wir werden daran arbeiten, uns weiter zu verbessern damit Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch vertrauen können Javier Rodriguez, Direktor des Hotels Beatriz Playa & SPA.