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Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Wir könen das Hotel leider nicht weiter empfehlen
3,0 / 6

Allgemein

Ist etwas in die Jahre gekommen. Es besteht überall erheblicher renovierungs Bedarf. ( Renovierungsstau !! ) Möbel nicht nur im Zimmer beschädigt und einfach abgenutz usw. Die Poolanlage ist recht klein und um den Pool herum ist es sehr, sehr eng. Sardienenliegen !!! Man ist allerdings ruck zuck am Strand der sehr ordendlich ist. Täglich von morgens bis abends zu unterschiedlichen Zeiten gibt es erheblichen Fluglärm. Die Start und Landebahn vom Flughafen liegt nur ca. 300m hinter dem Hotel. Ist sehr störend da bereits morgens gegen 6 Uhr und abends nach 22 Uhr 30 der Fluglärm als Ruhestörung von uns betrachtet wurde. In der Hotelbeschreibung von Neckermann gab es keinen Hinweis auf den Fluglärm. Hätten wir gewußt das es Fluglärm in diesem Umfang gibt, wir hätten das Hotel schon aus diesem Grund niemals gebucht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität der Speisen war gut. Allerdings ist die Auswahl schon begrenzt. Auch die Präsäntation der Speisen war eher negativ. Auge ist mit ... kann man vergessen. Die Getränkepreise fanden wir überteuert.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Norbert, Zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um diese Überprüfung abzuschließen. Wir bedauern, dass einige unserer Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass wir Ihre Verbesserungsvorschläge berücksichtigen werden, um unsere Einrichtungen und Dienstleistungen in Zukunft an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Herzliche Grüße. Javier Rodríguez, Stellvertretender Direktor des Hotels Beatriz Playa & SPA.