Laut meiner Buchung ( Bilder von schönen sanierten Doppelzimmern!!!) war ich leider in einem unsaniertem DZ untergebracht. Ich war sehr enttäuscht!!!!!!!!!! Die Balkonschiebetüren ließen sich sehr schlecht schließen, dies hat man auch rechts, links und oben über mir mit sehr viel Krach vernommen!!!!! Leider war kein Abfalleimer im DZ vorhanden und auch keine Sitzmöglichkeit (Stuhl) für den Schreibtisch. Ansonsten wurde nicht jeden Tag der Fußboden gereinigt, das merkte man daran, dass noch der Strandsand vom Vortag vorhanden war. Zwar gab es einige kleine Probleme bei der zusätzlichen Buchung im DZ zur alleinigen Nutzung, aber man konnte sich später einigen. Lobenswert ist die Küche, ob Frühstück oder Abendessen, alles war sehr sehr gut, auch die Kellnerinnen/Kellner, alle sehr sehr freundlich.
Der nahegelegene Flughafen macht die Lage des Hotels um einen Punkt schlechter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hei |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Einrichtungen zu bewerten. Wir bedauern zutiefst, dass Sie diese Erfahrung während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gemacht haben. Es stimmt, dass nicht alle unsere Zimmer renoviert sind, aber bald in perfektem Zustand verfügbar sein werden. Erhalten Sie einen herzlichen Gruss. Javier Rodríguez, Stellvertretender Direktor des Hotel Beatriz Playa & SPA.


