Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Tolle Insel in ansprechendem Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist gut, sauber und ordentlich, das Essen hervorragend. Die Shows waren qualitativ nicht immer ansprechend. In der Pianobar waren die Shows besser, dafür war dort nicht All inclusive inbegriffen. Extrakosten für Wlan auf dem Zimmer ist nicht zeitgemäß. Das Hotel ist insgesamt sehr geschmackvoll und interessant ausgestattet. Na und Lanzarote ist für uns die interessanteste und vielleicht auch schönste Insel der Kanaren. Dank Cesar Manrique gibt es ja auch bis auf das Grand Hotel in Arrecife keine hohen Hotel-Klopper. Der nahe Flugplatz hat uns nicht gestört.Wir kommen gern wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war wohl nicht das modernste, aber es fehlte an nichts. Warum gibt es als deutsches Programm im Fernsehen ZDF und kein ARD oder ein paar dritte Programme? Aber eigentlich sind wir gar nicht zum Fernsehen gekommen und Fußball gab es zeitversetzt um 22 Uhr im ZDF.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • war bestens


    Service
  • Sehr gut
  • Es gab keine Probleme


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr kurze Fahrt zum Hotel, knapp 10 min. Lanzarote ist wohl am besten mit dem Mietauto zu erobern, aber auch Linienbusse nach Playa Blanca (sehr schön) und Arrecife. Ein Fußmarsch von Arrecife zurück mit Badepausen ist kein Problem.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die shows wurden schon bewertet. Ansonsten haben wir am Tag wenig im Hotel genutzt, da wir auf der Insel aktiv unterwegs waren.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hartmut, Wir schätzen die Zeit, die Sie für die Durchführung dieser Bewertung aufgewendet haben. Wir freuen uns zu lesen, dass die Sauberkeit und das Essen unseres Hotels Ihren Erwartungen angepasst wurden. Auf der anderen Seite berücksichtigen wir die Kommentare, die Sie zu unseren Unterhaltungs- und Fernsehkanälen auf Deutsch für Erwachsene und Kinder gemacht haben. Wir bedauern zutiefst, dass all dies Ihren Aufenthalt beeinflusst hat. Wir werden auf Ihre Bewertung verweisen, wenn es darum geht, unsere Dienste und Einrichtungen in der Zukunft zu verbessern. Erhalten Sie herzliche Grüsse. Javier Rodríguez, Stellvertretender Direktor des Hotel Beatriz Playa & SPA.