Wir haben dieses Hotel jetzt das 3. Mal in Folge gewählt. Es liegt in Flughafennähe, ohne jedoch durch störenden Fluglärm zu stören. Die Flugzeuge kommen auf Grund der allgemeinen Wetterlage fast immer im Landeanflug, was die Triebwerksgeräusche minimiert. Das Hotel ist Rollstuhl-/Rollatorgerecht gebaut, Rampen und Fahrstühle sind reichlich vorhanden. Man kommt ohne fremde Hilfe überall hin.
Ausgestattet mit landesüblichen 4-Sterne Komfort fehlt es an nichts. Kühlschrank, Telefon, Tresor, Fernseher mit Fernbedienung etc. sind vorhanden.
Die Auswahl kann man schon erdrückend nennen,; wer dort nichts für seinen Geschmack findet, der ist wohl überaus verwöhnt. Die Atmosphäre wird manchmal durch das Verhalten einiger Gäste getrübt, die sich sicher daheim nicht mit Boxershort, Bikini in ein Restaurant begeben würde...das ist aber kein Fehler des Hotels!
stets zuvorkommend und hilfsbereit. Und mehrsprachig, was für einige Gäste sehr wichtig ist.
ca. 10 Min. wenn man darauf achtet (hinweist), dass der Fahrer nicht die Tour via Puerto del Carmen fährt. Dann kann es auch eine Std dauert:; also: "por favor premiero Playa de Matagorda, Hotel Beatriz Play y Spa!"
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gute mehrsprachige Animation, Kinder-Klub, "tapi". Spa-Angebote vielseitig
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Günter Otto Karl-Heinz |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie uns die höchste Punktzahl geben und einige Minuten Ihrer Zeit damit verbringen, Ihre Erfahrungen mit uns in unserem Hotel zu teilen. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie uns zum dritten Mal besuchen und dass Ihr Aufenthalt fantastisch war und Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir freuen uns auch, dass Sie sich so sehr darum kümmern, dass unser Hotel für jeden geeignet ist und dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genießen können, wenn Sie im Rollstuhl kommen. So wie Sie mit dem Verhalten unserer Mitarbeiter während Ihres Aufenthaltes bei uns zufrieden sind. Wir freuen uns, dass alle unsere Dienstleistungen und Einrichtungen Ihren Erwartungen entsprechen. Wir hoffen, dass Sie uns zum vierten Mal in Folge besuchen werden und würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß, Javier Rodríguez, Direktorin Hotel Beatriz Costa & Spa.


