Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
Sehr abgewohntes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Angekommen am Flughafen wurden bei allen Passagieren keine Ausweise kontrolliert, kein Fieber gemessen nur später im Hotel wurde es gemessen. Man hat nur die QR Codes gebraucht. Die Transferzeit von Flughafen beträgt 5 bis 10 Minuten. Also befindet sich das Hotel in der Nähe vom Flughafen. Man hört und sieht zwar die landenden Flugzeuge, aber es stört überhaupt nicht. Zum Hotel, es ist ein sehr altes, wirklich abgewohntes Hotel. Unser Zimmer hatte ein Meerblick, das ist das Einzige, was schön war. Das Zimmer war sehr abgewohnt, da ist eine Renovierung dringend nötig. Zum Schlafen gab es für meine Tochter ein Schlafsofa, das Sofa war so was von durchgelegen, gehört schon längst ersetzt. Und vom nervigen Geklapper der Balkontür in der Nacht wurde ich mehrmals wach. Die Balkontür war ja zu, aber die klapperte trotzdem die ganze Nacht. Das Essen hat uns nicht so gut geschmeckt. Aber zu den All Inklusive Cocktails kann ich nur eins sagen „ekelhaft“. Wir haben dann für etwas bessere Cocktails ca. 6,- Euro pro Cocktail bezahlt. Auf dem Weg zu der Bar ist ein uralter Teppich verlegt, welcher unangenehm riecht. Zum Personal, alle waren sehr freundlich und bemüht. Der Strand in der Nähe des Hotel ist sehr felsig. Aber wenn man ein Stückchen auf der schönen Strandpromenade spazieren geht, kommt man auch zu einem Sandstrand. Wir haben ein Paar Ausflüge gemacht. Am besten hat mir die Katamaranfahrt nach La Graciosa gefallen. Die Insel ist schön, es gibt dort viel zusehen, aber das Hotel kann ich nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke übermittelt haben. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare über die ausgezeichnete Lage ganz in der Nähe der schönen Insel La Graciosa, den fantastischen Raum mit Meerblick und die Arbeit des gesamten Teams. Es tut uns leid, dass Sie diesen Eindruck gewonnen haben. Vom Hotel aus tun wir unser Bestes, um die Sicherheit aller Gäste und Mitarbeiter zu gewährleisten, und unter keinen Umständen ist das Hotel für Maßnahmen an den Flughäfen verantwortlich. Darüber hinaus bedauern wir zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie durch den Lärm aus dem Fenster und die Getränke hatten. Wir versprechen, dass wir zur Kenntnis nehmen werden, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bei einer anderen Gelegenheit begrüßen zu dürfen. Direktor des Hotels Beatriz Playa & SPA.