Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nicht zu empfehlen - nur Lärm und schlechtes Essen
3,0 / 6

Allgemein

Lärm ohne Ende, Essen so lala, nichts was ich positiv in Erinnerung behalten werde. Ich kann es nicht empfehlen. Keine Erholung sondern nur Baustellenfeeling und Lärmbelästigung...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie oben erwähnt hört man alles. Allerdings war unser Zimmer sehr geräumig und einigermaßen sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Koch sollte unbedingt ausgetauscht werden. Mein Kantinenessen auf Arbeit hat besseren Geschmack. Nach der Hälfte des Aufenthalts wurde es kurz besser... aber dennoch kann ich nicht viel positives zum Essen sagen außer dass ich keine MagenDarmBeschwerden bekommen habe


    Service
  • Eher schlecht
  • Kann ich nicht viel zu sagen. Die Kellner räumen die Teller sehr schnell ab, manchmal auch ein halbvolles Glas...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Flughafen. Der Flugzeuglärm ist zwar nervig aber hält sich noch in Grenzen. Viel schlimmer ist der Baustellenlärm von der Promenade, die direkt am Pool entlang geht. Sprich, von Ruhe und Erholung keine Spur. Als ob das nich noch genug wäre, wurden auch noch im Hotel Renovierungsarbeiten durchgeführt und die Hecke mit einem benzinbetriebenem Gerät gekürzt das ungefähr den Geräuschpegels eines Laubbläsers hatte. Nachts kam dann nich die Hellhörigkeit der Räume hinzu sodass wir mit Ohrenstöpsel geschlafen haben...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spa kostet extra. Pool ist okay.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrungen nicht so positiv waren,wie wir uns gewünscht hätten. Wir verstehen Ihren Standpunkt über den Lärm der Arbeiten in der Nähe des Hotels,leiter können wir nichts dagegen tun, da es sich um eine externe Struktur handelt. Wir werden auch alle Anmerkungen zum Essen zur Kenntnis nehmen und die notwendigen Schritte unternehmen, um unseren Service zu verbessern.Auf jeden Fall danken wir Ihnen für Ihre Wertschätzung unserer Zimmer und Schwimmbäder. Wir hoffen, dass Sie sich entscheiden, uns eine weitere Chance zu geben und hoffentlich können wir Sie Bald wieder begrüssen. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß, Javier Rodríguez, Direktorin Hotel Beatriz Costa & Spa.