Hotel zum dritten Mal gebucht. Letztes Mal vor ca. 9 Jahren. Geräumige Zimmer. Fluglärm auf der dem Flughafen zugewandten Seite. Ebenfalls auf dieser Seite starker Chemiegestank aus der hoteleigenen Wäscherei und Geräusche von diversen Aggregaten.
Die Betten sind in Ordnung. Wir haben bis auf die o. a. Einschränkungen gut geschlafen.
Frühstück ist in Ordnung. Das Abendessen entspricht dem einer unterdurchschnittlichen Kantine.
Das gesamte Personal einschließlich der Rezeption ist lustlos bis unfreundlich. Bei der Ankunft wurden wir gefragt, ob wir schon einmal im Hotel waren. Als wir das bejahten gab es keine erkennbare Reaktion. Keine "Herzlich Willkommen" o. ä. . Allerdings stand am Abend kommentarlos eine Flasche Sekt und eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Der Sektkübel sah aus wie frisch aus der Mülltonne gezogen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gottfried |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihren Erfahrungen in unserem Hotel übermittelt haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die diesen Eindruck von unserem Hotel hatten. Wir tun alles, damit sich unsere Kunden während ihres Aufenthalts wohl fühlen. Wir versuchen auch, alle Meinungen zu hören, um unseren Service zu verbessern. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis, um zu versuchen, das Erlebnis unserer Gäste in der Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass diese Vorfälle die Erinnerung an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht beeinträchtigen und beschließen, uns bald wieder zu besuchen. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß. Javier Rodríguez, Stellvertretender Direktor des Hotel Beatriz Playa & SPA.


