Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2025 • 1 Woche • Strand
Nach 7 Jahren zum zweiten Mal hier
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren 2018 schonmal in diesem Hotel . Die letzten Jahre waren wir auf anderen Inseln bzw. Kreuzfahrten. Aber nun wollten wir wieder mal nach Lanzarote und es war klar dass wir ins Beatriz Playa gehen , wo wir 2018 auch schon waren. 2013 waren wir im Floresta auf Lanzarote. Wir waren vier Erwachsene und hatten 2 getrennte Zimmer . Superior mit Meerblick. Als ich die schlechten Bewertungen vorher las , war ich dann doch etwas verunsichert ob sich das Hotel wohl so verschlechtert hat?? Stellte sich aber als unbegründet heraus. Man muss immer bedenken was man bezahlt. Das Beatriz Playa gehört zu den günstigeren all inklusive Hotels auf Lanzarote. Meiner Meinung nach passt das Preis Leistungs Verhältnis. Und die Nähe zum Flughafen finden wir super. Ein bisschen neue Farbe könnte es innen vertragen. Es waren während unseres Aufenthaltes (19.11. bis 26.11.) ca. 30% Deutsche , 50% Engländer , 10% Franzosen , 10% Niederländer da .


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Superior mit Meerblick gebucht und bezahlt. Zimmer würde 6 Sonnen von mir bekommen , aber eine muss ich leider abziehen , da es nicht direkter Meerblick, sondern seitlicher Meerblick war. Man sah im Stehen das Meer wenn man nach rechts schaute . Aber im Sitzen und "normal" schauen , sah man nur das andere Hotelgebäude. Wir waren im zweiten Stock , Zimmer Nummern 2083 und 2084 . Zimmer selber war super . Neu renoviert. Mega groß, durch Stufen gelang man vom Schlaf in den Wohnbereich . Matratzen waren gut . Kopfkissen hätte etwas größer sein dürfen. Balkon war groß mit Tisch und zwei Stühlen. Bad ebenfalls groß. Mit begehbarer Dusche und genügend Abstellfläche. Recht neu alles . Es sind nicht alle Zimmer im Hotel renoviert. Darum unbedingt Superior buchen. Föhn , Safe , Kühlschrank vorhanden. Wasserkocher haben wir an der Rezeption gratis geliehen. Es war im Zimmer bei Ankunft alles sauber . Wir haben die Reinigungsdame in den 7 Tagen wo wir dort waren nur 2x in unser Zimmer zum sauber machen rein gelassen (ansonsten das bitte nicht stören Schild raus ) . Wenn sie da war , hat sie alles gründlich gemacht , jedesmal Betten neu bezogen und uns aus Handtüchern liebevolle Kunstwerke aufs Bett gezaubert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man hat mehrere Möglichkeiten zum Sitzen beim Essen . Drinnen im Speisesaal, oder draußen (nicht ganz draußen sondern im Hotel , aber oben ohne Dach , neben Palmen) . Drinnen hat es gehallt und war sehr laut . "Draußen" war super . Wir hatten all inklusive und konnten alle Getränke im Speisesaal selber zapfen. Es gab dort Frühstück, Mittag und Abendessen . Zusätzlich hat man die Möglichkeit Frühstück an der Poolbar zu machen (1x gratis , danach Aufpreispflichtig) , dort ist es sehr ruhig und der Ausblick mega schön. Das Buffet ist kleiner wie im Speisesaal, dafür etwas exklusiver mit Lachs , Omeletts , .... Sekt gab es überall beim Frühstück. Mittagessen konnte man jeden Tag gratis an der Poolbar machen . Es war aber deutlich kleiner wie im Speisesaal. Getränke bekam man bei all inklusive gratis den ganzen Tag an der Poolbar . Alkoholfreie Getränke, Bier und Wein zum selber zapfen. Cocktails mit oder ohne Alkohol und andere alkoholische Getränke bekam man an der Bar . Ebenso Slush . Beim Essen merkt man , dass es nur ein 3 Sterne Hotel ist . Geschmacklich okay , ( es schmeckt vieles ähnlich ) aber Highlights gibt es nicht (bis auf 1x Muscheln) . Aber man findet immer was . Pizza , Nudeln , Pommes , Kartoffeln gab es immer . Ebenso verschiedene Fisch und Fleischgerichte. Es wurde zügig aufgefüllt. Salatbuffet und Nachspeisen Buffet gab es auch . Jeden Tag zwei verschiedene Suppen. Brot , Brötchen, Käse und Wurst gab es auch immer . Köche haben auch Fleisch und Fisch frisch gebraten und waren alle sehr freundlich. Einmal z.B. merkte die eine Köchin dass ich mich beim "Soße schöpfen" schwer tat . Sie fragte mich :" more Salsa" ? Als ich bejahte nahm sie meinen Teller zu sich hinter den Tresen . Dort stand ein großer Kochtopf , von dort schöpfte sie mir viel Soße auf meinen Teller . Fand ich super dass sie so aufmerksam war .


    Service
  • Gut
  • Auf Nachfrage sofort Wasserkocher bekommen. Waren alle freundlich an der Rezeption. Im Speisesaal könnten die Männer etwas an ihrer Freundlichkeit arbeiten. Aber immer alles super schnell abgeräumt und neu gedeckt. Da wir zum zweiten Mal im Hotel waren , bekamen wir an der Rezeption jeder einen Spa Gutschein. Und da wir den Safe im Zimmer genommen haben (4,-€ pro Tag ) gab's noch einen Spa Gutschein extra . Poolhandtücher bekommt man gegen Kaution (10,-€ pro Handtuch) . Das tauschen kostet etwas . Haben wir aber nicht gemacht , da wir am Strand unsere eigen mitgebrachten genommen haben und nur am Pool die Poolhandtücher. Bademeister ist vorhanden. Auto haben wir von Zuhause bei Pluscar reserviert. Der Mitarbeiter von Pluscar kommt ins Hotel , hat alles super geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist unschlagbar. Am Strand (nur durch das Gartentor raus , über einen Fußgänger und Fahrradweg und schon war man am Strand) . Kurze Transferzeit , da des Hotel neben dem Flughafen liegt . Wir hatten 5 von 7 Tagen ein Auto welches wir auf dem Hotelparkplatz gratis abstellen konnten. Hotel ist architektisch ein Traum , mit Wasser , Palmen ,.... im Inneren .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Pool war beheizt . Animation nicht aufdringlich. Wassergymnastik,... wurde angeboten. Es lief den ganzen Tag gute Musik am Pool. Wir haben zu jeder Zeit freie Liegen bekommen . Abends Mini Disco . Danach jeden Abend ein anderer Programm Punkt . Die Qualität kann ich nicht beurteilen, da wir es nicht wirklich genutzt haben . Waren nur 1x bei Karaoke dort . Schade war , dass die Minigolfbahnen nicht nutzbar waren (sehr ungepflegt) . Die vielen Tauben auf den Balkonen und am Pool haben mir nicht gefallen. Wir waren viel am Strand zum schnorcheln und haben echt viele Fische gesehen. Positiv hervorzuheben ist auch der Spa . Großes Becken mit warmen Wasser und verschiedenen Massagadüsen, Whirlpool , Hamam und Sauna .


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Beatriz Playa & Spa so detailliert zu schildern. Wir freuen uns sehr über Ihr ausführliches und ehrliches Feedback und darüber, dass wir Sie bereits zum zweiten Mal bei uns begrüßen durften. Service Es ist schön zu lesen, dass unser Rezeptionsteam Ihnen freundlich weiterhelfen konnte und Sie den Wasserkocher sofort erhalten haben. Auch über Ihr positives Feedback zu den Spa-Gutscheinen und unserem Bademeister freut sich unser Team sehr. Gleichzeitig danken wir Ihnen für den Hinweis bezüglich der Freundlichkeit im Speisesaal – wir werden diesen Punkt intern ansprechen und daran arbeiten, den Service hier weiter zu verbessern. Restaurant Vielen Dank für Ihre detaillierte Beschreibung der verschiedenen Essensbereiche. Es freut uns, dass Sie insbesondere den ruhigeren Bereich im oberen Innenhof sowie das Frühstück an der Poolbar genossen haben. Ebenso ist es schön zu hören, dass die Köche aufmerksam waren und Sie immer etwas Passendes gefunden haben. Ihre Anmerkungen zur geschmacklichen Vielfalt nehmen wir ernst und prüfen kontinuierlich, wie wir unser Angebot weiter optimieren können. Zimmer Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die renovierten Superior-Zimmer so gut gefallen haben – besonders Größe, Sauberkeit und die moderne Ausstattung. Gleichzeitig bedauern wir, dass der Meerblick nicht Ihren Erwartungen eines direkten Meerblicks entsprochen hat. Ihre Rückmeldung hilft uns, die Beschreibung der Zimmerkategorien für zukünftige Gäste noch klarer zu gestalten. Lage & Architektur Vielen herzlichen Dank für die schönen Worte zu unserer Lage direkt am Strand sowie zur besonderen Bauweise des Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie dies erneut so positiv wahrgenommen haben. Gesamteindruck Es bedeutet uns viel, dass Sie nach 2018 wieder zu uns zurückgekehrt sind und Ihr Aufenthalt erneut angenehm war. Ihre Einschätzung zum Preis-Leistungs-Verhältnis sowie Ihre Rückmeldung zu kleineren optischen Verbesserungen im Innenbereich nehmen wir dankbar auf. Auch Ihr Hinweis zu den Minigolfbahnen und den Tauben ist für uns wertvoll – wir prüfen entsprechende Maßnahmen. Aktivitäten & Spa Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den beheizten Pool, die Animation sowie besonders unseren Spa-Bereich genossen haben. Es ist schön, dass Sie am Strand schnorcheln konnten und so viele Eindrücke mitnehmen konnten. Liebe Gäste, nochmals vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und das Vertrauen, erneut bei uns gebucht zu haben. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder im Beatriz Playa & Spa willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße Javier Rodríguez Hotel Manager Beatriz Playa & Spa