veraltetes Hotel, dass einer Renovierung bedarf und architektonisches nicht ins Landschaftsbild passt nach Kunststoff riechender Boden im Gym gute Lage am Strand Ruhestörung durch landende Flugzeuge freundliches Personal miserabel schlechtes Essen keine Ruhe am Pool möglich, da stark frequentierter Durchgangsverkehr aufgrund des Hinterausganges zum Strand
völlig veraltete Türen, die der Auswechslung bedürfen weisse Zimmerwände total verschmutzt Bettdecken ohne Kuschel-Faktor Bad-Spiegel und insbesondere Glas-Türen waren offensichtlich dreckig und verschmutzt
Null Sterne, da zu geringe Auswahl und zu schlechte Qualität für 4 Sterne serviert wurden: - Nachtisch-Speisen sind (fast) ausschließlich Tiefkühlkost und werden aus den Fertig-Verpackungen ausgepackt und in die Tecken aufgefüllt - Soft-Drinks wie Cola sind mit 3,60 Euro für 0,35l völlig überteuert - Bar-Bewirtung am Pool auf engem Raum und überwiegend auf Steh-Tischen mit Stühlen - Pancakes zu zäh, Rühreier oft noch zu flüssig in der Konsistenz (Salmonellengefahr ???), kleine und große Würste nur frittiert und entsprechend fettig und hart in der Konsistenz - Joghurt-Speisen nur als Fertig-Joghurt in kleinen Einheiten im Angebot
Empfangspersonal freundlich und hilfsbereit Restaurant-Personal auf Minimal-Besetzung (zu viele Tische für einen Kellner), daher dreckige Tische, dreckiges Geschirr wird nicht schnell genug abgeräumt. Putz-Personal hat stets freundlich gegrüßt
Zu nah am Flughafen und dadurch ständiger Lärm landender Flugzeuge direkt an schönen Sandstränden angebunden Supermarkt und weitere Touristengeschäfte in Laufweite
Beliebte Aktivitäten
- Strand
motiviertes Animations-Team Spa-Angebote vorhanden Mini-Golf Anlage macht einen nicht nutzbaren Eindruck, da der Kunstrasen sich vom Boden löst, Löcher hat usw. Erholungs-Faktor am Pool gleich Null, da Lärm durch ständig landende Flugzeuge und wegen stark frequentiertem Durchgangsverkehr, da der zweite Ausgang zum Strand auf dem Weg liegt tägliche Unterhaltung wird angeboten, jedoch weisen die Räumlichkeiten "komische Gerüche" auf, die auf die veralteten Räumlichkeiten zurück zu führen sind (z.B. Bar oder Gym)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simon |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns diese Bewertung zu unserem Hotel mitgeteilt haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Behandlung, die Sie von unseren Mitarbeitern während Ihres Aufenthalts erhalten haben, so schätzen. Auf der anderen Seite haben wir das Gefühl, dass einige unserer Dienstleistungen und Einrichtungen Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ebenso werden wir unseren Verpflegungsservice und unsere Einrichtungen überprüfen, um mögliche Verbesserungen für die Zukunft zu überlegen, damit das Erlebnis unserer Gäste besser wird. Wir hoffen, dass Sie sich dazu entschließen, uns eine weitere Chance zu geben und uns bald wieder zu besuchen. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß, Javier Rodriguez, Direktor des Beatriz Playa & Spa Hotels.


