Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Für uns nie wieder..
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Die Gastronomie befindet sich leider im Untergeschoss; kein Tageslicht. Die Poolbar ist minimalistisch und lädt nicht wirklich zum Verweilen ein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • An den Wänden im Badezimmer befanden sich "Spuren" von wohl mehreren Vorgängern. Der Rest des Badezimmers wurde allerdings akkurat geputzt. Während unseres 10-tägigen Aufenthalts wurde der Balkon genau ein Mal gereinigt. Die Matratzen waren sehr hart und die Federn spürbar. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wir hatten das Pech, ein Zimmer in dem Flügel zu haben, in dem von 21.00 bis 23.30 Uhr im Atrium Musik-Events stattfanden. Ab 24.00 Uhr war das Hotel allerdings ziemlich ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Personal arbeitet unter den gegebenen Umständen so gut wie möglich.


    Service
  • Schlecht
  • Unterbesetzung des Service-Personals war deutlich erkennbar. Wir hatten zwar Halbpension gebucht, haben aber genau 2 Mal im Restaurant (befindet sich im Untergeschoss) gegessen. Der Grund: Das Essen war für uns sehr mittelmäßig und hatte einen Cantinen-Flair. Im großen immer überfüllten "Esssaal" musste man länger nach einem neu gedeckten Tisch ausschau halten und da das Personal im Akkord mit dem Abräumen der benutzten Tische beschäftigt war, war es verständlicherweise nicht sehr erfreut, wenn man es gebeten hat, einen frei gewordenen Tisch einzudecken. Die Konversation kam über Olà und Gracias nicht hinaus. Zudem konnte man sich bei dem ganzen Lärm von klirrendem Geschirr, verursacht durch Abräumen, Auffüllen etc., nicht unterhalten. Frühstück: dito


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Der Transfer dauert nur ca. 5 Minuten. Wir hatten befürchtet, dass der Fluglärm sehr störend wäre. Aber im Gegensatz zum Hotel selbst war der Fluglärm unser geringstes Problem.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben gesehen, dass für die Gäste einiges Angeboten wird wie Wassergymnastik und Beschäftigung für die kleinen Gäste.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudette
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir bedauern zutiefst, dass Sie einen so negativen Eindruck von Ihrer Erfahrung hier hatten und dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und Sie Ihren Urlaub aus diesem Grunde nicht genießen konnten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Urlaubs hatten. Wir schätzen jedoch alle Meinungen gleich und nehmen zur Kenntnis, dass wir uns für die Zukunft weiter verbessern werden. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und uns irgendwann wieder besuchen kommen. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß, Javier Rodriguez, Direktor des Beatriz Playa & Spa Hotels.