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Karl (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit zwei Gesichtern
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage. Der Fluglärm hat sich nicht störend auf die Ferien ausgewirkt. Der Hotelkomplex ist zwar gross aber durch den bepflanzten Innenhof und die diversen Holzmöbel und Skulpturen wirkt das Ganze sehr ansprechend. Das Essen ist schmackhaft, aber leider kalt und durch dies verliert man die Freude am Essen. Die Angestellten sind mit einigen Ausnahmen sehr unfreundlich. " ein Lächeln wäre ein Lächeln!" Als Gast fühlte ich mich überhaupt nicht willkommen. Ein grosses Lob an die Putzfrauen, diese Frauen hatten immer ein Lächeln auf den Lippen und grüssten freundlich. Damit wir unseren Urlaub geniessen können, möchten wir auch das Gefühl haben, wir seien Willkommen. Und genau das konnten die Angestellten uns als Gast nicht vermitteln.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, natürlich heissen wir Sie herzlich Willkommen und wir bedauern, dass Sie einen schlechten Eindruck erfahren haben. All Ihre Kommentare helfen uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und wir garantieren, dass wir alles tun werden, damit unsere Mitarbeiter Ihre Meinung erfahren. Vielen Dank für die positive Bewertung unserer Lage und des Essens unseres Buffets. Herzliche Grüsse. Javier Rodríguez, stellvertretender Direktor des Hotels Beatriz Playa & SPA.