Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Verschleissspuren
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Pool war eher kalt, als beheizt. Unter die Betten sollte man nicht schauen.Wer frische Luft beim essen will, muss auch mit dem Vögeln teilen können (am Bufett).Die Mixgetränke an der Bar, zum Teil, nicht zum Trinken. ( Ein älteres Hotel mit Verschleissspuren und mit viel Platz. Die Ansichtskarten an der Rezeption abgegeben (2x) sind nach 5 Wochen noch nicht da !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke für die Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel Beatriz Playa & Spa auf Holidaycheck.Vielleicht freut es Sie zu hören, dass wir im Moment schrittweise die Zimmer des Hotels renovieren. Ihre Anmerkungen bezüglich der Bar und der Rezeption wurden zur Kenntnis genommen. Danke für das Feedback. Ich hoffe, Sie konnten Ihren Urlaub trotzdem genießen und sich gut erholen. Es freut mich, dass Sie das Hotel anderen Gästen weiterempfehlen. Gerne würden wir auch Sie wieder bei uns als Gäste begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Eric Dufosset Public Relations Direktor Hotel Beatriz Playa rpplaya@beatrizhoteles.com