- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, auch der nahe Flughafen stört nicht! Ebenso die Ausstattung (öffentliche Räume wie Bars und Aufenthaltsmöglichkeiten) sind sehr gut. Interessant ist das Mobiliar und die Skulpturen aus Holz.. Da die Anlage direkt an der Promenade liegt, ist der Strand nicht weit und man hat die Möglichkeiten von dort aus lange Spaziergänge, Joggingrunden oder Fahrradtouren zu unternehmen. Das Essen im Restaurant ist vielfältig, aber eher geschmacklos (wenig gewürzt). Auch das Publikum ist ziemlich gewöhnungsbedürftig....es wurde nach dem Partner laut gepfiffen um dessen Aufmerksamkeit zu erringen; es wurde nach einem bestimmten Kellner geschnalzt und viele Gäste probierten erst einmal mit den Fingern die dargebotenen Speisen...ziemlich ekelig, zumal der abgeleckte Finger anschließend direkt in die nächste Schüssel getaucht wurde! Die Damen an der Rezeption liessen Aufmerksamkeit und Freundlichkeit vermissen. Jedes Mal, wenn ich die ausgelegte FAZ lesen wollte, wurde ich in unfreundlicher Weise darauf aufmerksam gemacht, dass das Blatt Eigentum des Hauses wäre!!!! Welch eine Unverschämtheit, dem Gast Diebstahl zu unterstellen! Der Staub unter den Betten wurde nie in den 14 Tagen entfernt, ebenso die Schamhaare im Bad der Gäste vor uns nicht! Außerdem wurden wir in einem Raucherzimmer untergebracht und trotz Reklamation wurde nicht darauf reagiert. SCHADE! Es gibt Gäste welche bereits seit Jahren in dem Haus zu Gast sind und die erfuhren auch eine andere Behandlung. AUCH SEHR SCHADE! Wir kommen zeit 20 Jahren nach Lanzarote und lieben diese Insel. Auch probieren wir immer mal wieder ein anderes Hotel aus, aber ins Beatriz Playa und Spa werden wir gewiss nicht wieder gehen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marlis |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke auf Holidaycheck. Ich bedauere sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und Ihre Erwartungen nicht erfüllt werden konnten. Ich hoffe, Sie konnten sich trotzden erholen und ein wenig die Sonne genießen. Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmerreinigung und der Rezeption wurden zur Kenntnis genommen. Sie können sich darauf verlassen, dass wir diese Punkte verbesern werden, um zukünftig einen noch besseren Service bieten zu können. Hinsichtlich der Würze der im Restaurant angebotenen Speisen bitte ich um Verständnis, dass wir aufgrund der Vielzahl unserer Gäste und somit auch der Vielzahl der Geschmäcker immer wieder Kompromisse eingehen, um allen möglichst gerecht zu werden. Ganz entschieden möchte ich darauf hinweisen, dass wir allen Gästen gegenüber um einen bestmöglichen Service bemüht sind. Mit freundlichen Grüßen Eric Dufosset Public Relations Manager Hotel Beatriz Playa & Spa rpplaya@beatrizhoteles.com