Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Fedor (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel Beatritz Spa Lanzarote
5,0 / 6

Allgemein

Im großen und ganzen war es ziemlich in Ordnung. Der Strand ist toll auch für nicht schwimme und zum schnorcheln. Leider keine anständigen Sonnenschrime die man ausleihen kann. Vielleicht sollte man dass noch ändern. Das der Flughafen in unmittelbarer nähe liegt hat uns nicht gestört auch nicht beim schlafen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Sparzimmer zu 4. Hatten halt keinen Meerblick aber denn brauch ich auch nicht. Man ist doch sowieso den ganzen Tag am Strand 😀. Das Zimmer war sauber etwas alt aber sonst ziemlich okay. Handtücher wurden täglich gewechselt und täglich sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen wiederum war für 4 Sterne gut. Es gab Abwechslung und sehr viel Auswahl. Klar immer frisch kanns auch nicht sein. Man kann auch an gewissen Tagen in 2 anderen Restaurants essen gehen natürlich mit Anmeldung. Italienisch oder chinesisch. Wir waren beim Chinesen und es sehr lecker und frisch


    Service
  • Schlecht
  • Wir sind gegen 10:30 angekommen und haben dass frühstück knapp verpasst. Anstatt uns zu sagen dass es an der poolbar was gibt sollten wir uns außerhalb was holen. Das fand ich ziemlich doof da wir auch mit Kleinkind kamen (15 Monate). Das Zimmer haben wir auch sehr spät bekommen und mam hat uns auch nicht rumgeführt oder zumindenst gesagt wo was ist. Ich hatte das gefühlt dass ich denen alles aus der Nase ziehen musste sonst kam nichts keine Infos Garnix..Leider etwas enttäuschend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage ca. 100 m Schöner Strand, etwas steinig aber gibt auch viele Stellen nur mit Sand. Mann kann weit raus bis es tief wird also auch für nicht Schwimmer perfekt. Zum schnorcheln auch sehr sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich denke im großen und ganzen ganz okay. Man kann Fahrräder und co. ausleihen und die Insel bisschen erforschen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fedor
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Eindrücke über unser Hotel und für Ihre freundlichen Hinweise über Lage, Sauberkeit und andere Dienstleistungen. Wir verstehen Ihre Meinung über die Zeitpläne, aber auf unserer Website ist die Zeit des Check-in angegeben und wir müssen strikt sein, um das gute Funktionieren des Hotels zu gewährleisten. Das gleiche passiert mit Frühstückszeiten, obwohl wir das Gefühl haben, dass Sie es verpasst haben. Wir werden versuchen, in Zukunft ein besseres Essen anzubieten, um all unseren Gästen zu gefallen. Bitte, komm bald zurück. Erhalten Sie eine herzliche Begrüßung. Javier Rodríguez, Direktionassisten Hotel Beatriz Playa & SPA Management.