- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt am Rande der Bebauung. Danach folgt eine Bungalow-Anlage und dann die Start- und Landebahn des Flughafens, was mit erheblicher Lärmbelästigung verbunden ist. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Im Zimmer müßten die Möbel ausgetauscht werden. Es sind kaum Schubladen vorhanden. Bis zur Haltestelle des Buses an der Hauptstraße sind es ca. 20 - 25 Gehminuten. Die Liegen am Pool sind eng gestellt und etliche müßten neu bespannt werden. Zu dieser Jahreszeit bekam man auch nachmittags noch eine Liege. Der Zugang zum Speisesaal erfolgt über einen sehr schön bepflanzten Innenhof. Die Türen stehen immer offen. Im Speisesaal fliegen deshalb auch Spatzen umher, die es sich an Brot, Brötchen und Gebäck gut gehen lassen. Sie nehmen nicht nur etwas mit, sondern lassen auch gelegentlich etwas zurück, was sehr unhygienisch ist. Das Essen ist sehr gut, vielfältig, abwechslungsreich und warm. Wenn etwas ausgeht, wird sofort nachgelegt. Wer hier hungrig aus dem Speisesaal geht, ist selbst schuld.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Beatriz Playa & Spa bei Holidaycheck zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Sie das Hotel anderen Reisenden weiter empfehlen. Aufgrund der interessanten Architektur des Hauses ist der Restaurantbereich tatsächlich stets offen. Da die Tierschutzbestimmungen in Spanien sehr streng sind, können wir hinsichtlich der Spatzen nur sehr wenig tun, wofür ich um Verständnis bitte. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, mich bereits im Vorfeld zu kontatktieren, um sich z.B. ein bestimmtes Zimmer reservieren zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Eric Dufosset Public Relations Manager Hotel Beatriz Playa & Spa rpplaya@beatrizhoteles.com