Für anspruchslose Urlauber gut geeignetes Hotel, in dem man billig Urlaub machen kann. Die Lage ist gut für alle Arten von Aktivitäten von Strand bis zur Städtetour. Den all-inclusive-Charme mag man oder mag man nicht. Als Unterkunft zum Sportteeiben hat es völlig ausgereicht.
Möbel sind recht alt und abgewohnt. Das Bad hatte mehrere Wasserschaden hinter sich und roch nach Urin. Die Wände waren durch Insektenflecken verschmutzt. Die Betten sind für Paare wenig geeignet, da es sich um getrennte Matratzen handelt, dich sich beim bloßen Rüberrollen auf die andere Seite auseinanderschieben. Das nervt sehr. Positiv hervorzuheben ist, dass man die Rennräder problemlos mit aufs Zimmer nehmen durfte.
Die Qualität der Speisen war in Ordnung und auch die Auswahl war ausreichend groß. Das Essen hatte mit der Vielzahl an all-inclusive-Gästen den üblichen Charme mit viel Lautstärke und wenig Stil. Eines 4-Sterne-Hotels unwürdig ist allerdings die Antwort, dass es keine Lunchpakete oder ein vorgezogenes Frühstück für Gäste gäbe, die bereits um 07:15 zum Flughafen gefahren werden. Das ist echt arm!
Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Der Service im Restaurant war dagegen deutlich ausbaufähig. Offensichtlich war hier zu wenig Personal mit zufielen Gästen beschäftigt. Sie wirkten auch oftmals überfordert und wenig freundlich. Auf den Kellner mit der Getränkebestellung müsste man zum Teil 20 min warten.
Sehr schnelle Transferzeiten zum Flughafen. Restaurants, Strand und auch die Stadt Arrecife sind schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war ganz nett. Auch das Spa war für ein derartiges Hotel ganz ansehnlich. Der Kraftraum war spartanisch eingerichtet, aber insgesamt ok.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 17 |
Lieber Christian, Vielen Dank, dass Sie einen Teil Ihrer Zeit mit dieser Bewertung verbracht haben. Wir freuen uns, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns viele Aspekte genossen haben, beispielsweise unser Spa, die Reinigung der Zimmer oder den Poolbereich. Ebenso berücksichtigen wir die Kommentare zu dem Zustand der Möbel und dem Frühstücksservice. Alle Kommentare helfen uns, unsere Dienste und Einrichtungen für die Zukunft zu verbessern, und werden berücksichtigt. Wir erwarten Sie wieder mit offenen Armen. Erhalten Sie herzliche Grüsse. Javier Rodríguez, Stellvertretender Direktor des Hotel Beatriz Playa & SPA.


