- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zwangloses, sauberes Mittelklassehotel mit freundlichem Personal. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte! Die 4* sehen wir jedoch im Vergleich mit reichlich Urlaubserfahrung eher als 3,5 *. Trotz Corona haben wir uns aufgrund der vom Hotel getroffenen Maßnahmen sicher gefühlt. Die Gäste waren sehr gemischt in Nationalität und Alter, und rücksichtsvoll. Aufgrund einer Verletzung kurz vor Abflug ist mir wichtig zu erwähnen, dass es relativ viele Treppen oder längere Wege für Rampen gibt. Aufzüge natürlich auch, also alles machbar!
Superior Doppelzimmer (bereits renoviert) mit Meerblick gebucht, war aber nur sehr seitlich ein bisschen Wasser zu sehen. An der Rezeption sagte man uns, bei unserem Reiseveranstalter (5 vor Flug) gelte dies als Meerblick. Den angebotenen Tausch (nach 3 von 7 Tagen und auch nur 1 Stockwerk höher) haben wir nicht genutzt. Betten waren sehr gut und der kleine Kühlschrank hilfreich, Schrankplatz gut aufteilt und genug Kleiderbügel. Schade, dass täglich alle Hantücher getauscht wurden, der Umwelt zuliebe hätte es gereicht, die entsprechend abgelegten Handtücher zu wechseln wie vorgesehen.
Wir hatten AI gebucht und die Speisen waren sehr ok! Aber insbesondere hier gilt: Eher 3,5 *. Es war gut, es war reichlich, aber nicht sehr abwechslungsreich. Für eine Woche aber gut ok. Was uns nicht geschmeckt hat (und wir haben reichlich Vergleich) waren die AI Getränke! Brandy und Wisky haben wir so noch nicht "erlebt", der Wein ging so, Wasser war gut. Cocktails trinken wir nicht.
Überall sehr freundliches Personal! Insbesondere das Personal bei den Mahlzeiten war sehr fix, frei gewordene Tische wurden zügig für die nächsten Gäste abgeräumt und desinfiziert. Im Restaurant wurde man am Eingang abholt und es wurde ein Tisch "zugewiesen" (an dem man alleine saß). Das hat den Vorteil, dass man nicht suchend umherirren muss!
Liegt in direkter Flughafennähe, man sieht und hört den Flugverkehr, hat uns aber nicht gestört und das weiss man ja auch vorher! Gute Ausgangslage für Ausflüge, wir haben einen Mietwagen genutzt, parken am Hotel war kein Problem
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Was uns gefehlt hat war eine schattige Terrasse/ Sitzgelegenheit in der Nähe Poolbar! Nach einem Ausflug, zum Schreiben von Karten oder zum spielen... Es gibt eine Terrasse mit Schatten, mind. 18 qm, da stehen aber nur zwei 4er Tische mit Stühlen. Die Terrassee an der Poolbar liegt in der vollen Sonne, bei ca. 28 Grad Durchschnittstemperatur kaum nutzbar, hat Hochtische und Stühle. Die Abendveranstaltungen haben uns (bis auf eine) gefallen, es war stets (Live?) Musik. Die Animation am Pool war sehr bemüht aber unaufdringlich, die Angebote wie Spiele, tanzen, Wassergymnastik...haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Urlaub auf Lanzarote ausgewählt und Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern geteilt haben. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Urlaub in unserem Hotel verbringen konnten und freuen uns zu wissen, dass unsere Dienstleistungen im Allgemeinen Ihren Bedürfnissen entsprachen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit dem Essen und Getrinken und werden uns darauf konzentrieren, diese Aspekte so weit wie möglich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, wenn Sie eine nächste Reservierung vornehmen möchten. Das ist Ihr Zuhause! Erhalten Sie herzliche Grüsse. Javier Rodriguez, Direktor des Hotel Beatriz Playa & SPA.