Schöne Anlage, hier und da gehört allerdings renoviert. Esser war lecker (Geschmacksache eben). Service im Restaurant war TOP! Zimmer katastrophal! Und die Aufzüge gehen auch nicht immer (schlecht wenn man ganz oben sein Zimmer hat).
Keine Ahnung, ob wir das schlechteste Zimmer hatten, wenn ich mir hier die Bewertungen so durchlese, verstehe ich das nicht :( Ein 4 Sterne Komfort Plus Zimmer hatten wir zwar gebucht, aber sicherlich nicht bekommen. Möbel alt, mit Brandflecken. Kleiderschrank schmutzig, Schimmel. Schrank und Schubladen aufgezogen, Türen gingen sehr schlecht auf/zu. An der Rezeption moniert, nichts passiert. Matratze durch, man spürte jeder Feder. 3x moniert, nichts passiert. 1 Woche schmutzige Trinkgläser. An der Rezeption dann neue bestellt. Kein Klopapier, selber geholt. "Frische" Handtücher komplett voll mit Make up und Wimperntusche. Putz an der Balkontür fällt runter/fehlt schon. Balkontür klappert extrem bei Wind (super wenn man schlafen will). Kein Griff aussen. Also schön beim zumachen aufpassen. Schimmel in der Dusche. Duschkopf von anno keine Ahnung wann... Toilette wackelt, Vorsicht beim hinsetzen. Badezimmertür und Türstock aufgezogen. Türe schließt nicht richtig. Klimaanlage kann nicht auf Grad geregelt werden. Nur leicht, mittel oder stark. Komplett verrostet und staubig/schmutzig. Und last but not least... Kakerlaken im Zimmer! Ja diese gibt es nun mal im Süden, aber bitte nicht im Hotelzimmer. Dagegen kann man sehr wohl etwas tun. Man möchte ja auch keine mit nach Hause nehmen.
Wir hatten Halbpension und waren mit dem Frühstück, sowie Abendessen sehr zufrieden. Gut, jeder hat einen anderen Geschmack, aber verhungern wird hier wohl niemand. Immer reichlich, warm und es wurde ständig aufgefüllt. Der Speisesaal war groß, hell und sauber, Man konnte auch außen sitzen und es gab auch einen extra Raucherbereich außen. Die anderen Restaurants im Hotel haben wir nicht benutzt.
Der Service/Kellner-/innen im Restaurant sind TOP! Sehr nett und immer hilfsbereit. Schade, damit der Rest nicht so funktioniert. Der Reinigungsservice im Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig. Einmal geradeaus kehren, wenn überhaupt. Betten glattstreichen. Handtücher wechseln und weg. Balkon wurde glaube ich 2 Wochen nicht sauber gemacht. Unsere Beschwerden an der Rezeption, sowie teilweise bei der Vertretung des Reiseveranstalters, sind bis auf die neuen Trinkgläser und Handtücher ins leere gelaufen. Am letzten Tag hätte man dann etwas für uns getan. Zu spät!
Direkt am Strand. Wer nicht auf Fluglärm steht, sollte es sich überlegen (wir fanden es aber nicht so schlimm). Mit dem Auto ist von hier aus alles gut zu erreichen. Zu Fuß nur ein paar Minuten bis zu den nächsten Bars/kleines Einkaufszentrum/Fahrradverleih/Restaurants. Nähere Umgebung eher ruhig. Größerer Shoppingcenter oder Discounter mit dem Auto etwa 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pools und die Anlage waren sehr schön. Liegen fand man auch immer. Allerdings auch hier der Wahn mit dem Liegen besetzen, obwohl extra überall Schilder angebracht sind, mit der Bitte dies nicht zu tun. Wenn aber niemand etwas dagegen tut, wird das eben gemacht. Der Wellness- und Spabereich ist auch sehr schön angelegt. Haben wir einmal benutzt, war sehr angenehm. Den Rest wie Minigolf, Billard, Fitness, Spielhalle, Animation....) haben wir nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elke |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie überwiegend positive Erfahrungen gemacht haben. Wir bedanken uns für Ihre guten Nachrichten über unseren Restaurantservice und gratulieren unserem Team in Ihrem Namen. Wir wissen auch zu schätzen, dass Sie eine gute Erinnerung an den Poolbereich, die öffentlichen Bereiche und den Wellnessbereich haben. Wir bedauern uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind, und danken Ihnen, dass Sie diese an uns geschickt haben, damit wir weiter daran arbeiten können, unseren Service zu verbessern. Sowie all die Unannehmlichkeiten, die in dem ihm zugewiesenen Raum gefunden wurden und die Ihren Aufenthalt nicht perfekt machten. Wir werden Maßnahmen ergreifen, damit unsere Gäste in Zukunft einen angenehmeren Aufenthalt haben. Wir hoffen, dass Sie sich trotz dieser Unannehmlichkeiten entschließen, in Zukunft wieder bei uns zu bleiben und sich besser an Ihren Aufenthalt bei uns zu erinnern. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß, Javier Rodriguez, Direktor des Beatriz Playa & Spa Hotels.


