Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Erholungsurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel insgesamt ist sehr schön. Leider hatten wir ein Zimmer, welches auf keinen Fall weiter empfohlen werden kann. Auch die Reinigung war unakzeptabel. Ich habe kein Problem, wenn die Einrichtung schon älter ist, aber sauber und hygienisch muss es sein und das war unser Zimmer nicht.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Das 4* Hotel Beatriz Playa & Spa in Puerto del Carmen in Lanzarote, welches wir gebucht hatten, entsprach, was das Zimmer betrifft, keinem 4* Hotel. Im Bad, in der Badewanne war Schimmel und um die Waschbecken und dem Spülkasten der Toilette dicker Grünspan. Das war schon sehr ekelig. Obwohl wir uns bei der Reiseleitung beschwert hatten und diese das Hotel um Beseitigung angewiesen hatte, ist nichts passiert. Auch die Reinigung im Zimmer war in 12 Minuten erledigt und das für Bad reinigen, Boden reinigen und Betten machen. Die Rinnen der Schiebetüren der Fenster waren voller Dreck und auch auf dem Boden waren trotz Kehren, Fussel und Dreck gelegen, den ich und meine Begleiterin auch schon an den Tagen zuvor gesehen hatten.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Essen war sehr lecker und vielseitig


Service

Das Personal war in den Bereichen Essen und Unterhaltung sehr freundlich und aufmerksam. Nur an der Rezeption sind die Angestellten eher sachlich und verstehen meist nicht mal englisch. Das ist ärgerlich.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, wir bedauern sehr, dass Sie so viele Unannehmlichkeiten mit der Sauberkeit unseres Hotels vorgefunden haben. Wir schätzen die Meinungen unserer Gäste und wir möchten Ihnen danken, dass Sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihre guten Kommentare gegenüber unseren Mitarbeitern sowie über den Animationsservice. Kommen Sie bald zurück. Wir senden Ihnen herzliche Grüsse. Javier Rodríguez, stellvertretender Direktor des Hotel Beatriz Playa & SPA