Wir kamen an und wurden erst einmal sehr unfreundlich von der Dame an der Rezeption in Empfang genommen, ausserdem wollte man uns gleich mal ein Zimmer mit Aufpreis, welches besser als unseres wäre anbieten. Zimmer alt und abgewohnt. Essen auf Britische Urlauber ausgelegt, Küche sehr einfach und unappetittlich, ungewürzt und Abklatsch wie in der Kantine. Poolanlage zu wenig Schatten und dauernd wird man mit irgendwelcher Animation genervt.
Alt und abgewohnt, Klimaanlage geht nicht richtig und sehr laut, kann man bei schlafen nicht an lassen.
Laut da es in Einflugschneisse Flughafen liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manu |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Wir sind der Meinung, dass unser Hotel nicht Ihren Wünschen entspricht, und wir werden versuchen, Ihre Worte über das Personal, das Essen, den Pool und die Klimaanlage zur Kenntnis zu nehmen, um unseren Service zu verbessern. Erhalten Sie eine herzliche Begrüßung. Javier Rodríguez, Direktionassistent Hotel Beatriz Playa & SPA Management.


