Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Jack & Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1 Woche • Sonstige
Ein sehr sehr gutes Hotel
5,8 / 6

Allgemein

eine sehr schöne anlage,etwas in die jahre gekommen aber trotzdem schick.... schöne grosse zimmer,möbel etwas alt,aber man ist ja den ganzen tag unterwegs... essen war super,von allem etwas und jeden tag was neues,hatten sogar auch sushi.....reichlich am buffet.... viele skandinavia,und engländer,aber auch deutsche,haben viel mit engländer sehr guten kontakt gehabt,und das gesammte hotel nicht laut,ausser fluglärm,ist in der nähe des flughafens.... wir lieben flugzeuge,so machte es uns nichts aus.... service war überall super,und haben uns sogar unsere zimmernummer gemerkt,wenn wir das nächste mal hin fliegen... hatte immer vollen handyempfang,in der lobby kann man ins internet,wenn man möchte,das wetter in dezember 11 war sehr windig,aber trotzdem angenehm warm,20 wenns geschützt war 25 grad,konnten 1 mal sogar baden gehen....


Zimmer
  • Gut
  • größe war gut,nur die möbel sind sehr alt,da kann man mak s ehen wie manche gäste mit den möbelia umgehen,war aber alles okay... badezimmer groß und freundlich,handtücher riechen stark nach clor,kommt eben davon,das in lanzarote das atlantikwasser genutz wird,also salzwasser,und das muss man eben klären,mit chlor,kann man aushalten... sauber war das zimmer auf jedenfall,und safe war auch sicher und okay... der zustand das hotel im allgemeinen,ist eben alt,aber doch schön... man muss eben nicht überall in die ecken gucken*lach*


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • es gibt ein japaner,und auch cocktailbars.... und natürllich auch das hoteleigenes restaurant,das buffet lecker,hatten halbpension,und konnten reichlich von allem probieren,es gab sogar sushi... auch frühstück,sehr lecker,nur der orangensaft schmeckt nicht... also lieber drauf verzichten ;o))) aber sonst supi....


    Service
  • Sehr gut
  • personal war sehr freundlich,teilweise deutschsprachig,im restaurant nicht,kommt man aber mit englisch sehr gut weiter,an der rezeption wird schon deutsch gesprochen,habe aber eher englisch bevorzugt,da ich 2 sprachig aufgewachsen bin,und in einem fremden land zu besuch bin... habe auch ein paar brocken spanisch gesprochen,worauf sich die bedienung im restaurant gefreut haben.... mir ist am anfang, an der ankunft der handknauf an der tür abgebrochen,da die tür schwer aufging,kurz an der rezeption bescheid gesagt,und die haben sich gut gekümmert,wurde schnell behoben.... waren alle sehr freundlich...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • flughafen ist in unmittelbarer nähe,daher fluglärm berrücksichtigen,fliegen aber abends oder nachts nicht,sonst ruhig.... sehr gute einkaufsmöglichkeit,viele restaurants,und im puerto del carmen,ca 5-8 km entfernt auch viele parfümerien,lohnt sich,50% kann man sparen,gegenüber in deutschland,man muss nur gut handeln,und englisch sprechen.,.... man sollte sich ein wagen mieten,es gibt viel zusehen auf der insel.... zb,nationalpark timanfaya oder der papageienpark tropical,in der nähe von haria....


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    poolbereich war sehr sauber,man kann auch schön kaffee trinken im aussenbreich,in einem großen kaffeebereich,oder terassenbereich.,... die liegen sind nicht ganz so toll gewesen,aber wir waren eh unterwegs,und viel auf unserern balkon.... strand ist in der nähe,und sauber.... sind aber zum baden nach playa blanca gefahren,war dort eben wärmer,weil wir geschützt waren..... viele sonnenschirme aufgebaut,alles super....


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jack & Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jack & Thomas, Am Hotel Beatriz Playa, wir möchten Ihnen sehr danken, dass Sie unser Hotel ausgewählt haben um Ihre Ferien auf unserer wunderschönen Insel Lanzarote zu verbringen. Danke auch für ihre Kommentare und wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu haben. Mit freundlichen Grüssen, Fernando Benítez Qualität A. Direktor Hotel Beatriz Playa & Spa