Alle Bewertungen anzeigen
Viktoria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Den Sternen nur von außen entsprechend.
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittelgroßes Hotel mit einer sehr schönen Außenanlage was jedoch im Innenbereichen und sonstigen Bereichen enttäuschend war! In Laufweite befindet sich eine super Schöne Tapas & Sushi Bar, wo man sehr leckere Cocktails und andere Getränke für einen sehr guten und fairen Preis genießen kann mit tollem Ambiente (Blue Horizon). Die lokalen Restaurants haben ein gutes Angebot und die Preise sind angemessen. Im Hafen von Puerto der Carmen lässt sich sehr gut mit einer klasse Aussicht Speisen. Das Hotel bietet eine kostenlose Internetecke.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe des Zimmers war ok, allerdings hat es seine besten Tage bereits hinter sich und müsste dringend renoviert werden (Sparzimmer)! Die Ausstattung und Möbel sind abgewohnt. Der Kühlschrank hat von innen bereits Schimmel angesetzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Glücklicherweise hatten wir nur HP! Es gab kaum Auswahl, hauptsächlich fertig Produkte, kaltes Essen und geforener Kuchen. Es war essbar aber nicht schmackhaft! Getränke beim Abendessen waren relativ teuer.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist tendenziell schlecht. Das Personal ist überwiegend unaufmerksam und teilweise unfreundlich. Die Fremdsprachenkenntnisse waren wechselhaft. Die Zimmerreinigung war eher sporadisch als sauber und gründlich. Das Personal an der Rezeption ist besonders negativ ins Auge gefallen. Sehr unfreundlich und wir bekamen kaum Informationen. Auch wichtige Nachrichten von der Reiseleitung wurden nicht an uns weitergegeben. Sämtliche Zusatzleistungen wie z.B Kühlschrank, Safe (3€/ T) und Spa kosten extra. Bei Beschwerde wegen zu lautem Zimmer (am Parkplatz) bekamen wir am nächsten Tag ein neues.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und man kann sehr gut von dort aus die Insel mit dem Fahrrad oder Mietwagen erkunden. Eine Bushaltestelle erreicht man in ca. 10 Minuten Fußweg. Der Flughafen ist sehr nahe, sodass man einen schnellen Transfer hat. Jedoch muss einem bewusst sein, dass man landende und teilweise startende Flugzeuge hört, was uns soweit nicht wirklich gestört hat. In Laufweite befindet sich ein etwas herunterbekommendes Einkaufszentrum, wo man jedoch alles nötige wie Supermarkt und Restaurants finden kann. Ins Zentrum gelangt man mit dem Fahrrad in ca 20-30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Außenanlage des Hotels war sehr schön gestaltet und gut gepflegt. Unserer Meinung nach das Beste am Hotel. Die Poolanlage war sehr sauber und es gab einen angenehm beheizten Pool! Liegestühle, Sonnenschirme und Dusche / Umkleide sind vorhanden. Die Unterhaltung und Animation war gut und nicht zu aufdringlich. Es gab eine Minigolfstrecke und dieverse Sportplätze, die jedoch erneut werden könnten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktoria
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir arbeiten sehr hart daran, unsere Gaeste zufrieden zu stellen und Ihnen Allen einen schoenen Urlaub zu bieten.. Es tut uns leid, dass auch Sie von den Umstaenden betroffen waren. Gerne erinneren Wir Sie an unseren 24h Service, waehrend dieses Zeitraumes versuchen wir, alle Gaesteangelegenheiten zu loesen. Auch danke ich Ihnen für Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge. Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich Verbesserungen am Mobiliar und an der Struktur des Hotels durchführen. Wir bedauern, dass Sie eine Serviceleistung für verbesserungswürdig erachtet haben. Wie schade, dass Sie uns nicht schon vor Ort darauf hingewiesen haben. Wir streben stets danach unsere Gäste wunschlos glücklich zu machen und hätten sicherlich Ihren Kritikpunkt umgehend zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Mit freundlichen Grüssen Amalia M.Rudisteanu