- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr, sehr groß und auch schon etwas in die Jahre gekommen. Extras, wie Safe, Kühlschrank, Internet und Wasserkocher muss man auch bei All Inn zusätzlich bezahlen. Für All Inn ist die gebotene Leistung einfach zu wenig. Ein Telefon auf dem Zimmer ist vorhanden. Die Gesprächskosten werden beim Auschecken in Rechnung gestellt. Dieses Hotel ist eine reine Massenabfertigung. Es ist einfach zu groß mit viel zu wenig Personal. Die Getränkeverfplegung ist schlecht und das Essen die reinste Industrieware. Einer Bar darf, schon gar nicht bei All Inn, das Wasser ausgehen. Durch den ständigen Flugverkehr ist es sehr laut. Bei uns kam durch eine Hotelbaustelle extremer Baulärm (Presslufthammer etc.) hinzu. Dadurch war Ruhe am Pool und auf dem Balkon unmöglich. Für All Inclusive ist dies zu wenig !!! Aus den genannten Beschreibungen sind die 4 Sterne des Hotels unangemessen. Aus unserer Sicht verdient dieses Hotel maximal 2 Sterne.
Die Zimmergröße ist gut, jedoch fehlen Abstellmöglichkeiten im Bad, sowie z. b. weitere Regale im Zimmer selber. Das Bett hatte sehr harte Matratzen. Außerdem rutschten die beiden Bettseiten immer wieder auseinander. Die Möbel waren alt. Das Sofa war komplett durchgesessen und unansehnlich. Der Stuhl vor dem Schreibtisch war kurz vorm Zusammenbruch. Richtig sauber gemacht wurde definitiv nicht. Die Klimaanlage war total verdreckt, sodass man diese nicht benutzen wollte. Es gibt einen Fernseher im Zimmer, wo auch einige deutsche Programme empfangen werden. Das Badezimmer wurde wahrscheinlich noch nie gründlich geputzt. Der Duschvorhang, sowie die Badewanne hatten längst einen Austausch möglich.
Im Hauptrestaurant gibt es Frühstück, Mittag und Abendessen. Das Essen hat eine eher schlechte Qualität. Lecker waren Saltate und Obst. Die Hauptgerichte waren aufgewärmte Industrieware und haben quasi nach gar nichts geschmeckt. Außerdem hat es oft sehr lange gedauert, bis das dreckige Geschirr abgeräumt wurde. Während des Betriebes wurden die Getränkespender und das Buffet nicht gereinigt. Überall waren Essensreste (auch auf dem Fußboden) verschmiert. Darum hat sich zwischendurch kein Mitarbeiter gekümmert. Landestypische Gerichte gab es so gut wie keine. Überwiegend wurde das Essen auf Britische Gäste abgestimmt. Für dieses riesige Hotel steht tagsüber nur eine Bar (am Pool) zur Verfügung. Dieser ist bereits um 17:00 Uhr das Mineralwasser ausgegangen. Alternative: Wasserspender vor der Bude, der bereits stundenlang in der Sonne stand. Wasser im Zimmer bekam man auch nicht.
Vereinzelnd sind die Mitarbeiter freundlich. die Meisten machen jedoch einen genervten Eindruck. Viele sprechen auch deutsch. Die Zimmerreinigung war schlecht! Es wurde zwar aufgeräumt, jedoch nur sehr oberflächig geputzt. Den Safe, einen Wasserkocher, Internet und auch den Kühlschrank musste man, auch bei All Inn, extra bezahlen. Auch das können andere Hotels besser.
Das Hotel liegt direkt an der Promenade. Allerdings ist das Baden im Meer nur bedingt möglich, da die Küste viel mit Steinen übersäht ist. Zu einem besser geeigneten Strand sind es wenige Gehminuten. Einige Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in direkter Nähe des Hotels. Da das Hotel direkt neben dem Flughafen liegt, ist es durch die landenen und startenen Flugzeuge sehr laut. Ruhe über einen längeren Zeitraum bekommt man hier also nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist gepflegt uns sauber. Bei voller Auslastung des Hotels wird der Pool aber sehr schnell kleiner. Die Sonnenschirme waren schon alt und demnach nur noch sehr dünn bedeckt. Hier kam noch eine ganze Menge Sonne durch. Ständig sind laute Durchsagen durch Mitarbeiter gemacht worden, die mit lauter Musik begleitet worden. Dieses war meistens sehr nervig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gastn leider konnten wir Ihre Ewartungen an den Urlaub nicht erfüllen. Für die Unaannhemlichkeiten aufgrund der temporären Bauarbeiten im Hotel möchten wir uns entschildigen. Die Arbeiten sind jetzt abgeschlossen und unsere neue Poolbar hat den Betrieb aufgenommen. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion